Wie wäre es mit einer kleinen "Wasserstandsmeldung" von mir?
Habe auch nach über 30 Stunden noch meinen Spaß. Derzeit ignoriere ich die Hauptstory (bin im 6. von 11 Kapiteln) und kümmere mich eher um den Ausbau der Burg, die Beziehungen zu den Begleitern und das "Sightseeing" in den zahlreichen verschiedenen Zonen, die ich bereisen kann. Da sind dann zwar überwiegend wieder Sammelaufgaben drin, aber landschaftlich wird doch einiges geboten und in einigen Zonen gibts dann sogar abseits der Hauptstory inszenierte Quests.
Zwei Beispiele für Zonen, die man sehr früh neben den Hinterlanden freischalten kann und die ich landschaftlich sehr schön finde, wären die Storm Coast (Bild 1) und die Forbidden Oasis (Bild 2):
Da könnte man doch auch Urlaub machen
In diesem Zusammenhang ein kleiner Tipp für Screenshots: Man kann das gesamte Interface inkl. Minimap verbergen! Dazu einfach Konsole öffnen und UI.drawEnable 0 zum Verbergen bzw. UI.drawEnable 1 zum wieder Anzeigen eingeben. Konsole öffnet man wie bei Skyrim mit ^ und schließen kann man sie dann mit shift ^
Meine Yuani wird sicher noch viele Stunden in Dragon Age Inquisition verbringen:
Und nu seid ihr mal dran
Los! Spielen und danach eure Eindrücke berichten!