Spiele > Spiele - Allgemein

Alien: Isolation

<< < (6/9) > >>

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 21. Oktober 2014, 02:28:23 ---
--- Zitat von: McClane am 20. Oktober 2014, 20:34:56 ---Ihr zwei Brüder seid mir ja die richtigen Angsthasen - meine Güte! :D
--- Ende Zitat ---
Kann ja nicht jeder so ein abgebrühter 80er-Jahre Action-Held sein :P

--- Ende Zitat ---

Jippie-yay-yeh, Arpibacke. :D

--- Zitat von: Arparso am 21. Oktober 2014, 02:28:23 ---Dafür wage ich aber auch zu behaupten, dass wir auf die Art mehr "Spaß" haben als wenn wir nur durchs ganze Spiel unbeeindruckt schlafwandeln würden ;)

--- Ende Zitat ---

Ganz schwaches Argument, Chef. ;)

Action Camper:
Was haben eigentlich immer alle Leute gegen den vierten Alien-Teil?

Guthwulf:

--- Zitat von: Action Camper am 21. Oktober 2014, 17:34:46 ---Was haben eigentlich immer alle Leute gegen den vierten Alien-Teil?

--- Ende Zitat ---
Nichts das hilft? ;) :D

Arparso:

--- Zitat von: Action Camper am 21. Oktober 2014, 17:34:46 ---Was haben eigentlich immer alle Leute gegen den vierten Alien-Teil?

--- Ende Zitat ---
Ehhhh... ne, soviel Zeit hab ich jetzt nicht, das zu erklären :D

Ich will ja auch fair sein: nicht alles an Alien Resurrection war schlecht - Ron Perlman und Brad Dourif sind immer cool anzuschauen, egal in welchem Blödsinn sie mal wieder mitspielen (müssen?). Aber da könnte ich genausogut sagen, dass auch im Dritten Reich nicht ALLES schlecht war - die wenigen guten Aspekte entschuldigen nicht die LKW-Ladung Kuhmist, die man hier gleichzeitig aufgetischt bekommt.

McClane:
SEHR dick aufgetragen, Chef
--- Zitat von: Arparso am 21. Oktober 2014, 18:49:47 ---

--- Ende Zitat ---
Ehhhh... ne, soviel Zeit hab ich jetzt nicht, das zu erklären :D

Ich will ja auch fair sein: nicht alles an Alien Resurrection war schlecht - Ron Perlman und Brad Dourif sind immer cool anzuschauen, egal in welchem Blödsinn sie mal wieder mitspielen (müssen?). Aber da könnte ich genausogut sagen, dass auch im Dritten Reich nicht ALLES schlecht war - die wenigen guten Aspekte entschuldigen nicht die LKW-Ladung Kuhmist, die man hier gleichzeitig aufgetischt bekommt.

--- Ende Zitat ---

Also, DER Vergleich ist schon minimal grenzwertig, Arp. ;)
Aber im Kern stimmt's leider.

ALSO, AC:
Alien: Ressurection hat eine erbärmlich schlechte Story, grausige CGI-Effekte (die waren schon anno 97 schlecht und sind miserabel gealtert), zu viel Action... kurz gesagt: Eine absolutes Paradebeispiel für "Mit der Marke lassen sich noch ein paar Dollar verdienen, also machen wir noch einen Film, egal wie."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln