Sonstiges > Kino, TV & Musik
Mad Max: Fury Road
Action Camper:
Ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich den 2. Teil von 300 gut fand. Es war nur der letzte Film den ich im Kino gesehen habe.
Mad Max: Fury Road wird geil! Das hab ich jetzt beschlossen.
PS: Um meine Filmkompetenz unter Beweis zu stellen, ich habe hier die Original DVD von Anna Karenina mit der großartigen Sophie Marcau liegen, ihr Möchtegern-Filmkritiker :D
McClane:
--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---Ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich den 2. Teil von 300 gut fand. Es war nur der letzte Film den ich im Kino gesehen habe.
--- Ende Zitat ---
Gott sei Dank! Ich war schon in ernsthafter Sorge um Dich, AC! ;)
--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---Mad Max: Fury Road wird geil! Das hab ich jetzt beschlossen.
--- Ende Zitat ---
Das zu hören wird Herrn Miller, Herrn Hardy & Frau Theron aber freuen. :D
--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---PS: Um meine Filmkompetenz unter Beweis zu stellen, ich habe hier die Original DVD von Anna Karenina mit der großartigen Sophie Marcau liegen, ihr Möchtegern-Filmkritiker :D
--- Ende Zitat ---
Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D
Action Camper:
--- Zitat von: McClane am 12. Januar 2015, 11:10:27 ---Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D
--- Ende Zitat ---
touché Mr. McClane, touché.
McClane:
--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 17:24:31 ---
--- Zitat von: McClane am 12. Januar 2015, 11:10:27 ---Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D
--- Ende Zitat ---
touché Mr. McClane, touché.
--- Ende Zitat ---
Gewonnen! JUHU!!! :D
Arparso:
--- Zitat von: McClane am 12. Januar 2015, 11:10:27 ---
--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---PS: Um meine Filmkompetenz unter Beweis zu stellen, ich habe hier die Original DVD von Anna Karenina mit der großartigen Sophie Marcau liegen, ihr Möchtegern-Filmkritiker :D
--- Ende Zitat ---
Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D
--- Ende Zitat ---
Und ich hab hier 'ne "The Big Lebowski" DVD! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln