Sonstiges > Kino, TV & Musik

Mad Max: Fury Road

<< < (4/7) > >>

Action Camper:
Ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich den 2. Teil von 300 gut fand. Es war nur der letzte Film den ich im Kino gesehen habe.

Mad Max: Fury Road wird geil! Das hab ich jetzt beschlossen.

PS: Um meine Filmkompetenz unter Beweis zu stellen, ich habe hier die Original DVD von Anna Karenina mit der großartigen Sophie Marcau liegen, ihr Möchtegern-Filmkritiker :D

McClane:

--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---Ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich den 2. Teil von 300 gut fand. Es war nur der letzte Film den ich im Kino gesehen habe.

--- Ende Zitat ---

Gott sei Dank! Ich war schon in ernsthafter Sorge um Dich, AC! ;)

--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---Mad Max: Fury Road wird geil! Das hab ich jetzt beschlossen.

--- Ende Zitat ---

Das zu hören wird Herrn Miller, Herrn Hardy & Frau Theron aber freuen. :D

--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---PS: Um meine Filmkompetenz unter Beweis zu stellen, ich habe hier die Original DVD von Anna Karenina mit der großartigen Sophie Marcau liegen, ihr Möchtegern-Filmkritiker :D

--- Ende Zitat ---

Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D

Action Camper:

--- Zitat von: McClane am 12. Januar 2015, 11:10:27 ---Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D

--- Ende Zitat ---

touché Mr. McClane, touché.

McClane:

--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 17:24:31 ---
--- Zitat von: McClane am 12. Januar 2015, 11:10:27 ---Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D

--- Ende Zitat ---

touché Mr. McClane, touché.

--- Ende Zitat ---

Gewonnen! JUHU!!! :D

Arparso:

--- Zitat von: McClane am 12. Januar 2015, 11:10:27 ---
--- Zitat von: Action Camper am 12. Januar 2015, 10:27:52 ---PS: Um meine Filmkompetenz unter Beweis zu stellen, ich habe hier die Original DVD von Anna Karenina mit der großartigen Sophie Marcau liegen, ihr Möchtegern-Filmkritiker :D

--- Ende Zitat ---

Ich halte mit der restaurierten Bluray-Fassung von "Im Westen nichts Neues", Jahrgang 1930, dagegen - ätsch-bätsch! :D

--- Ende Zitat ---

Und ich hab hier 'ne "The Big Lebowski" DVD! :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln