Sonstiges > Kino, TV & Musik
Mad Max: Fury Road
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat von: McClane am 10. Januar 2015, 14:02:46 ---
--- Zitat von: Arparso am 10. Januar 2015, 09:52:35 ---
--- Zitat von: Action Camper am 09. Januar 2015, 23:16:16 ---Das wird seit dem 2. Teil von 300 das erste mal wieder sein das ich zu einem Film ins Kino gehe.
--- Ende Zitat ---
Urghs, mein Beileid... :(
--- Ende Zitat ---
EIGENTLICH kann man über Geschmack ja nicht streiten, aber der von AC läßt doch sehr stark zu wünschen übrig. ;) :D
--- Ende Zitat ---
Warum? Wieso? Was soll so schlimm am 2. Teil von 300 sein?
McClane:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 11. Januar 2015, 19:56:55 ---
--- Zitat von: Action Camper am 09. Januar 2015, 23:16:16 ---Das wird seit dem 2. Teil von 300 das erste mal wieder sein das ich zu einem Film ins Kino gehe.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der erste Teil war übelste Grütze, wurde aber hochgejubelt. Beim zweiten Teil hat's nicht mal mehr zu diesen Jubelarien gereicht - das sagt eigentlich alles.
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat von: McClane am 11. Januar 2015, 19:59:14 ---
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 11. Januar 2015, 19:56:55 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der erste Teil war übelste Grütze, wurde aber hochgejubelt. Beim zweiten Teil hat's nicht mal mehr zu diesen Jubelarien gereicht - das sagt eigentlich alles.
--- Ende Zitat ---
Pffff. Also mir ging es nach 300 2 so wie AC, nachdem betrachten des zweiten Trailer von Mad Max: Fury Road, mit einem breiten Grinsen ging ich nach Hause. Jaja ich weis ich bin kein Maßstab blablabla, mir doch egal :D
Zu Mad Max: Fury Road, ich weis nicht für mich sieht das immer noch merkwürdig aus :79:
Arparso:
Den ersten 300-Film fand ich eigentlich ganz brauchbar. Ein stylisches, gut inszeniertes, aber inhaltsleeres und unnötig pathetisches Gemetzel eben. Der zweite war einfach nur Grütze... eine uninspirierte Aneinanderreihung langweiliger, lächerlicher Schlachten mit noch flacheren, uninteressanteren Charakteren als im Vorgänger. Der Held war völlig gesichtslos und austauschbar (definitiv kein Ersatz für den charismatischen "THIS IS SPARTA!!!"-Leonidas) und Eva Green war angesichts ihrer hanebüchenen Dialoge wirklich zu bemitleiden.
... soviel zu 300. Ich hoffe doch sehr, Mad Max Fury Road wird das besser machen.
McClane:
Ganz recht, Eggi: Du bist kein Maßstab für guten Geschmack und SEHR leicht zu bespaßen: Hauptsache Blut, abgetrennte Köpfe und Gliedmaßen - schon grinst er, der "Blutgott". ;)
Ich bin, was 300 angeht, (fast) ganz bei Arp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln