Sonstiges > Kino, TV & Musik

Mad Max: Fury Road

<< < (2/7) > >>

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 10. Januar 2015, 09:52:35 ---
--- Zitat von: McClane am 09. Januar 2015, 20:11:32 ---Mensch Arp... daß Du mal mit einer Neuauflage zufrieden zu sein scheinst, hätte ich auch nicht mehr zu erleben gehofft. :D

--- Ende Zitat ---
Mit dem Trailer bin ich zufrieden - den Film hab ich noch nicht gesehen ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt zwar; allerdings haben Dir bei Star Wars VII, Jurassic World und Terminator: Genysis ja bereits die Trailer für vollständige Verrisse gereicht. ;)

--- Zitat von: Arparso am 10. Januar 2015, 09:52:35 ---
--- Zitat von: Action Camper am 09. Januar 2015, 23:16:16 ---Das wird seit dem 2. Teil von 300 das erste mal wieder sein das ich zu einem Film ins Kino gehe.
--- Ende Zitat ---
Urghs, mein Beileid... :(

--- Ende Zitat ---

EIGENTLICH kann man über Geschmack ja nicht streiten, aber der von AC läßt doch sehr stark zu wünschen übrig. ;) :D

Arparso:

--- Zitat von: McClane am 10. Januar 2015, 14:02:46 ---Stimmt zwar; allerdings haben Dir bei Star Wars VII, Jurassic World und Terminator: Genysis ja bereits die Trailer für vollständige Verrisse gereicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Deren Trailer haben mir ja auch ganz und gar nicht gefallen - du erkennst da vielleicht ein Muster, gell? ;)

Und das mit Star Wars ist glatt gelogen, denn den hab ich nicht verrissen. Ich fand den Teaser sogar ganz nett :P

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 10. Januar 2015, 19:26:58 ---
--- Zitat von: McClane am 10. Januar 2015, 14:02:46 ---Stimmt zwar; allerdings haben Dir bei Star Wars VII, Jurassic World und Terminator: Genysis ja bereits die Trailer für vollständige Verrisse gereicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Deren Trailer haben mir ja auch ganz und gar nicht gefallen - du erkennst da vielleicht ein Muster, gell? ;)

--- Ende Zitat ---

In der Tat - aber kein Gutes. ;)

--- Zitat von: Arparso am 10. Januar 2015, 19:26:58 ---Und das mit Star Wars ist glatt gelogen, denn den hab ich nicht verrissen. Ich fand den Teaser sogar ganz nett :P

--- Ende Zitat ---

DAS stimmt so nicht ganz, Arp. Der Teaser gefiel Dir zwar tatsächlich (da hab ich eine falsche Formulierung gewählt), ABER Du sagtest auch Folgendes (rot hervorgehoben):

--- Zitat von: Arparso am 06. Januar 2015, 12:29:50 ---
--- Zitat von: McClane ---Auch da kann Dir geholfen werden: J.J. macht jetzt Star Wars...

--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt mich gleich viel positivier, wenn J.J. die nächste große Sci-Fi-Franchise ruiniert...

--- Ende Zitat ---

Klingt für mich nicht unbedingt danach, daß Du SW 7 unter der Regie von J.J. allzu positiv siehst - oder sehe ich das falsch? ;)

Arparso:
Eine negative und zynisch überspitzte Erwartungshaltung macht noch keinen Film-Verriss - Star Wars VII wird von mir schon noch seine faire Chance auf einen RICHTIGEN Verriss bekommen ;)

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 11. Januar 2015, 01:39:38 ---Eine negative und zynisch überspitzte Erwartungshaltung macht noch keinen Film-Verriss - Star Wars VII wird von mir schon noch seine faire Chance auf einen RICHTIGEN Verriss bekommen ;)

--- Ende Zitat ---

Wie nett von Dir, Arp - das wird SW VII aber freuen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln