Israel =>
OP zumindest mit den Werten wie sie uns heute gezeigt worden sind.
Keine Ahnung wer von euch es gesehen hat, hier einmal Dinge die hängen geblieben sind. 200 Punkte Panzer mit besserer Frontpanzerung und Hauptkanone als der Challenger (WAHT? Das darf nicht sein!
); Infanterie die im Panzer auf das Feld geführt wird, Jap ein mittelschwerer Panzer. Man kann sie 3 mal ins Deck nehmen, kommt so auf 27 Einheiten für 90 Punkte, wobei 80 davon für den Panzer drauf gehen. Bomber mit 15 500kg Bomben (das ist eine mehr als die IL102!), Sead-Flieger mit sehr guten Anti-Flieger Raketen mit 7000 Reichweite als Zweitbewaffnung. Die Seadraketen machen glaube ich 28 bis 30 Schaden. ATGM Fahrzeug was zwar aussieht wie ein Panzer aber von der Panzerung her keiner ist, aber ATGMs besitzt mit 2935 Reichweite, 27 Schaden UND -> 24 <- Schuss :O hat. Sehr starke MRWs mit großen Explosionsradius, einer Napalm Variante (Bluefor Buratino?). Zugriff auf den Longbow (zum Glück kein F&F), gute AA auch wenn im Stream davon geredet wurde das sie nicht gut sein soll HAWK PIP ist nicht gut ne ist klar ... und einiges mehr.
Sie sagten zwar das man noch ein wenig was ändern will aber ob das dann auch passiert wer weis. So weit ich das gesehen habe, wenn sie es so raus bringen wie es aktuell ist, ist Israel viel zu stark. Da wird wohl einiges gepatched werden im Nachhinein