Spiele > Spiele - Allgemein

Wargame: Red Dragon

<< < (2/28) > >>

McClane:
SOOO träge sind Kriegsschiffe keineswegs. Ich hab anno 95 die FDS Mölders (einer von 3 in den 60ern in den USA für die Bundesmarine gebauten Zerstörern) im Manöver auf der Ostsee gesehen und sage dazu nur: Leck mich am Arsch.
Etwas weniger derb ausgedrückt: Selbst dieser alte Pott war erstaunlich behände und die Beschleunigung von Reise- auf Höchstgeschwindigkeit war auch beeindruckend.
Davonfahren kann das Schiff den Flugzeugen natürlich nicht, dafür gibt's dann See-Luft-Abwehr (Raketen oder Maschinenkanonen; darüber hinaus sind die heutigen Schiffsgeschütze so konstruiert, daß sie auch zur Luftzielbekämpfung eingesetzt werden können).
Ob die Mannschaft auf dem Trailer-Schiff grade Siesta hält kann ich Dir nicht sagen. ;)
Das mit der A10 bzw. Su25 trifft übrigens zu; Schiffe bis Zerstörergröße können in der Tat durch einen einzigen Antischiffsraketentreffer (wie auch einen einzigen Torpedotreffer) versenkt werden. Deshalb würden die im Konfliktfall auch NIE alleine aufkreuzen, sondern im Geleit und i.d.R. auch geschützt durch eigenen Flugzeuge.
Ob und wie man das sinnvoll im Spiel umsetzen kann und will, weiß ich nicht - aber es könnte ja durchaus sein, daß die Szene aus dem Trailer aus der Solo-Kampagne stammt und die Schiffe im MP gar nicht zur Verfügung stehen.
Fragen über Fragen...

Egrimm van Horstmann:
@ Arp habe mal nach gameplay Videos zu Red Dragon gegoogelt und siehe da, das einzige was ich gefunden habe, war eigentlich das Gleiche wie der neue Teasertrailer :P

Arparso:
Also ich krieg das hier als erstes Ergebnis in Google:

Abgesehen davon, zu deinen anderen Punkten:

* Natürlich sieht man nicht viel von den Gameplay-Neuerungen und wie die sich ins Spiel einflechten. Es ist ein Trailer - ein Werbespot, der in erster Linie schick aussehen soll und da kann man sich nich mit langen Erklärungen aufhalten. Der richtet sich ja nicht an Veteranen, sondern an ALLE Spiele - auch die, die noch kein Wargamer vorher gezockt haben. Mehr noch: es ist ein Teaser, nicht mal ein "richtiger" Trailer. Der soll neugierig machen, nicht alles erklären ;)
* Grafikupdate? Sieht für mich aus wie Airland Battle mit neuen Einheiten und Karten.
* Bzgl. den Schiffen: in obigem Video gibts ein paar nordkoreanische Patrouillenboote zu sehen und der Entwickler spricht auch von Verstärkungszonen im Wasser und Kommandobooten zum Erobern dieser Zonen. Kleinere Kanonenboote wirds also bestimmt auch geben, genauso wie ich mir bootgestützte Luftabwehr und Artillerie gut vorstellen kann. Die etwas größeren Pötte werden dann bestimmt dabei hilfreich sein, größere Küstenabschnitte zu sichern oder mit Artillerieschlägen zu unterstützen - genauso wie landgestützte Artillerie das kann. Ist jetzt aber auch nur meine Vermutung.
* Wie sinnvoll sich die Schiffe ins Gesamt-Gameplay einfügen werden, dürften wir spätestens nach Release sehen. Ich erinnere mich an sehr ähnliche Bedenken, was die Flugzeuge in Airland Battle anging und die funktionieren nun IMHO recht gut. Ich sehe keinen Grund, warum das nich auch mit den Schiffen funktionieren sollte.
Zu guter Letzt: das Spiel is noch nich draußen und wir wissen noch längst nich alles. Abwarten und Tee trinken also :)

... ich freu mich aber trotzdem drauf :P

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 14. Januar 2014, 12:42:07 ---... ich freu mich aber trotzdem drauf :P

--- Ende Zitat ---

Besser hätte man's nicht ausdrücken können, Arp. :D
Und Eggi die Zunge rauszustrecken macht immer Spaß. :D

McClane:
Hier ist das neueste Video, in dem - zu Eggis großer Freude :D - auch mal Schiffe auf Flugzeuge schießen.

Und zu ACs und meiner großen Freude gibt's in WG: RD endlich auch (west-)deutsche Fallschirmjäger. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln