79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Grafik satt....  (Gelesen 7880 mal)

Cob

• Gast
Grafik satt....
« Antwort #30 am: 10. April 2003, 21:44:22 »
Zitat
Original von Galbedir
Buhu  ;(
Das is so gemein. Können die nicht mal Rücksicht auf arme Menschen wie mich nehmen. :D

Galbedir :tongue:

Sag das mal Microschrott, das wird Witz der Woche bei denen.    :devil:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Grafik satt....
« Antwort #31 am: 11. April 2003, 00:00:34 »
Zitat
Original von Galbedir
Buhu  ;(
Das is so gemein. Können die nicht mal Rücksicht auf arme Menschen wie mich nehmen. :D

Galbedir :tongue:

Jaja, das alte Spiel... jeder will den größtmöglichen Gewinn für sich erzielen, ohne Rücksicht auf die Gegenseite.

Klar willst du, dass diejenigen Rücksicht auf dich nehmen und dir quasi alles in den Schoss legen - am besten so ein Hammer-MMORPG umsonst als Download ohne monatliche Grundgebühr, nicht wahr?

Wäre ich fies, würde ich dir jetzt vorwerfen, dass du absolut keine Rücksicht auf die Entwickler nimmst. Letzten Endes sind SIE nämlich diejenigen, an denen die ganze Arbeit kleben bleibt und deren Existenz an dem Spiel hängt und nicht deine. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt Müll ist, kannst du's nach einer lächerlichen Fehlinvestition von ca. 40 Euro beiseite legen - die Entwickler hingegen haben plötzlich 2 Jahre ihres Lebens oder mehr völlig vergeudet und verlieren vielleicht sogar ihren Job, wenn das Spiel nicht erfolgreich wird.

Ich für meinen Teil finde die Kosten für den monate- und jahrelangen Spielspaß mit Tausenden anderer Spieler völlig gerechtfertigt. Immerhin kriegt man nirgendwo sonst Gelegenheit, außergewöhnliche Abenteuer mit so vielen anderen Menschen zu erleben ohne sich einer realen Gefahr auszusetzen oder irgendwelche Grenzen der Physik o.ä. beachten zu müssen. Die 10-15 Dollar an monatlichen Kosten sind in meinen Augen ein fairer Kompromiss, der sowohl die Produzenten und Entwickler einigermaßen zufriedenstellt als auch für die zahlenden Kunden kein Unding ist - vorausgesetzt natürlich, die Qualität stimmt auch.

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Grafik satt....
« Antwort #32 am: 09. Mai 2003, 12:39:37 »
Übrigens das alte und inzwischen schwer angestaubte Everquest versucht tapfer durchzuhalten, bis Teil 2 Ende des Jahres auf den Markt kommt. Hab schon wieder nen 7 Tage Trial meines alten nie genutzten Accounts bekommen. Inzwischen sehen die Charmodels durchaus ordentlich aus (siehe meine Screenshots), leider ist der Rest der Grafik / Sound / Animationen ein Witz...

Seht selbst (Everquest auf Stand von "Shadows of Luclin"):

Und Geld wird immer noch aus den Leuten rausgepresst. Ich hatte mir damals das Goldpack besorgt (Everquest + 3 Addons). Inzwischen sind schon wieder 2 Addons rausgekommen... das neueste kostet alleine 29,- EUR (!) ... was für eine Abzocke