Sonstiges > Kino, TV & Musik

The Walking Dead - Staffel 2 ab Oktober in Deutschland

<< < (2/4) > >>

Egrimm van Horstmann:
Gut also schaut ihr dann die Serie über den Fox Channel oder über das Internet oder doch wia DVD? Und ist die Serie auf dem Fox Channel (wo ja die 2.Staffel gezeigt werden soll) nicht auch geschnitten?

Was mir gerade aufgefallen ist, ist das bei solchen Sendungen ja auch immer mal gerne Kinder mitspielen (Carl). Wie machen die das dann eigentlich bei den Dreharbeiten, werden die Kinder von solchen Szenen ferngehalten (was aufgrund des Drehbuches vermutlich nciht möglich sein wird) oder wie läuft das?
Vermutlich mal nicht und wenn dann wird es wohl nur versucht aber nicht immer klappen. Folglich ist die Geschichte mit den Einstufen von Medien verschiedenster Art, sowieso für die Katz ... aber naja egal ist eh Off Topic

Stahl:
Die Kinder müssen sich die Augen zuhalten, wenn ein Zombie kommt... :D

Die ersten Folgen konntest du frei im Netz schauen also zumindest die erste und die zweite Episode. Kannst ja mal in die Kristallgoogle gucken, obs die noch gibt. Ansonsten DVD, aber wirklich DVD, die Blu-Ray ist geschnitten.
Ähnlich wirds mit der 2. Staffel laufen. Hoffe ich.

Egrimm van Horstmann:
Da werde ich wohl noch warten müssen, denn mit dem Englischen habe ich es nicht so und eine deutsche Variante soll es laut Amazon erst am 28. Oktober diesen Jahres geben. Hast du vielleicht schon etwas darüber gehört ob die deutsche DVD dann geschnitten sein soll?

Stahl:
Ne noch gar nichts. Dann würde ich aber auch gleich warten, bis die als Doppelpack erscheint. Ich meine auf der UK-DVD ist aber die deutsche Tonspur drauf, da die Dinger ja fuers Deutsche FOX gleich komplett synchronisiert wurden.

Arparso:

--- Zitat von: Stahl am 15. Juni 2011, 17:07:17 ---Ich meine auf der UK-DVD ist aber die deutsche Tonspur drauf, da die Dinger ja fuers Deutsche FOX gleich komplett synchronisiert wurden.

--- Ende Zitat ---
Nein, ist nicht drauf... jedenfalls nicht laut Amazon.co.uk. Kenne aber generell wenig Import-DVDs, auf denen 'ne deutsche Tonspur drauf ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln