Sonstiges > Kino, TV & Musik

The Walking Dead - Staffel 2 ab Oktober in Deutschland

<< < (3/4) > >>

Stahl:
Schade, ich meinte die wäre drauf... aber ich glaub das bleibt weiter Wunschdenken. Auf manchen hat man aber Glück und es ist eine dabei. Grad mal geschaut, nicht mal auf dem US-Import sind alle Tonspuren drauf... Bzw. es gibt nur in manchen Foren Gerüchte, dass deutsche Fassung überhaupt auf DVD erscheint... pfff

Arparso:
Die Serien-Synchronisierungen werden ja in der Regel vom jeweiligen, lokalen Sender vorgenommen... also zumindest bei uns. Der UK- oder US-Publisher hat also meist gar nicht die Möglichkeit, den deutschen Ton beizulegen, falls der rechtzeitig zum DVD-Release schon fertig sein sollte - eben weil ihm die Synchronversion eigentlich nicht gehört.

Action Camper:
Wer Comic-Liebhaber ist, dem kann ich auf jeden Fall die Comic-Reihe dazu empfehlen, da vor allem die Verfilmung deutliche Unterschiede aufweist, inhaltlich zumindest.
Man muss allerdings damit rechnen das jeder, wirklich jeder Charakter sehr plötzlich versterben kann. Das gibt dem ganzen eine sehr dynamische Geschichte.

Egrimm van Horstmann:
Bekommt man denn noch alle Comics, also auch die Nummer 1?

Action Camper:
Es sind noch alle Bände verfügbar. Einfach auf Amazon "The Walking Dead" eingeben und es werden alle Bücher lieferbar angezeigt. Mit 16€ pro Buch ist das allerdings kein billiges Vergnügen, zumal es mittlerweile 13 Bände gibt und der 14 Band bereits in den USA erschienen ist. Ein Ende ist bisher noch nicht abzusehen.
Es lohnt sich aber trotzdem auf jeden Fall.
Ich habe es z.B. mit den Calvin&Hbbes Comics so gemacht das ich mir jeden Monat ein Band gekauft habe.  Schont den Geldbeutel und man hat was worauf man sich freuen kann. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln