Sonstiges > Kino, TV & Musik

The Walking Dead - Staffel 2 ab Oktober in Deutschland

(1/4) > >>

Stahl:
Die grandiose Verfilmung von The Walking Dead war bereits im deutschen Pay-Tv zu sehen und die ersten Folgen auch schon Online als Marketingaktion. Die Serie erfreute sich äußerst großer Beliebtheit und in sowohl in den USA als auch in Deutschland erwartet man heiß die 2. Staffel. Die nun endlich ab Oktober zu sehen sein wird und laut Ankündigung wohl noch düsterer wird.

Quelle: Serienjunkies

Hier noch mal der Trailer zu ersten Staffel:

Ich selber freu' mich wie'n Schnitzel auf die 2. Staffel! :D

McClane:
Jaja, da kommt wieder der Tallahessi in Dir durch, Stahlilein. :D

Stahl:
Aber Hallo!
Das Genre hat halt was, kannst ja mal in meine Buecherecke gucken, was da in Literatur vorherrscht (ok, abzüglich der Fachbücher und der Clancy-Schinken :D) und die Serie ist mal richtig gut gemacht. Zumal die Serienauswahl hier in Deutschland doch ein wenig duerftig ist... 80% sind CSI:Was-Weiß-Ich-Wo oder sonstiger Kirmikram (Ausnahme bildet Life, die war auch gut... Walking Dead ist aber besser), die anderen 10% sind Krankenhausserien und die restlichen 10% sind alles Mögliche.

Egrimm van Horstmann:
Öhm Stahl bei deinem Link im ersten Post fehlt leider ein "l" bei "html", was wiederum zu Folge hat das der Linkt nicht korrekt funktioniert.  ;)

Ich nehme an das es keine Möglichkeit gibt die Serie im Free-TV zu sehen?

Stahl:
Danke für den Hinweis, fixed.

Natürlich nicht... Stell dir die Serie mal im FreeTv vor... Da hat der Schneidemeister aber ganz schön was zu tun. Da bliebe ja kaum 'ne Szene übrig. Die wurde sogar auf der UK Blu-Ray geschnitten... meh...

Hier hast du mal ne Übersicht, was allein bei der ersten Staffel gekürzt wurde:

Schnittberichte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln