Spiele > Spiele - Allgemein
Rome - Total War
Hawk:
schon lustig auf seiten von Hannibal
hab da einfach mal die berühmte Kneifzangentaktik benutzt :D d.h. infantry nach vorne bogenschützen ein wenig nach vorne..die Skirmisher die dauernd geflohen sind...naja...irgendwo hin :D und die Elefanten und Kavallarie einen kleinen Bogen machen lassen sodass sie dann während die Römer mit der Infantrie vorne beschäftig waren, die Elefanten richtig gut gestaubsaugt haben hinten :D
Budweiser:
So aehnlich sieht die Taktik bei mir auch meistens aus ;). Wobei man mit den Elefanten behutsam umgehen muss, da sie, trotz ihrer enormen Staerke, relativ schnell fliehen.
Edit: Release angeblich am 30.09.2004.
Hawk:
die demo ist hammer! bin begeistert von dem Spiel
und wenn es raus kommt, werde ich es mir wohl kaufen müssen :D
Arparso:
Kaufen? Hab ich tatsächlich grad gelesen, dass sich jemand mal ein Spiel kaufen will? Das ist selten geworden in letzter Zeit :D
Ich persönlich tendiere auch zu einem Kauf, muss aber erst mal die Prioritäten einschätzen. Von Rome kenn ich mindestens einen, von dem man es sich mal ausleihen könnte... bei Fable steh ich hingegen alleine da, wenn ichs spielen will :D
Egrimm van Horstmann:
Wenn du drei Jahre warten willst, denn frueher gebe ich das nicht her, schließlich muss ich erstmal alle Voelker durchzocken und dann die Mittelalter Mod die es bestimmt geben wird. Das kann dauern, aber wenn du so lange warten kannst bitte :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln