Spiele > Spiele - Allgemein
Rome - Total War
Arparso:
--- Zitat ---Original von McClane
Das hier könnte euch interessieren:
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20482/
Da gibts einen Patch, mit dem man die Demo auf Seite der Römer spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Ohhh... damit kommen wir der Sache schon näher :D
PS: Übrigens ist das nicht die Mission, die auf der GC angespielt werden konnte... in der dortigen Mission musste man als Römer eine von ichweißnichtwem kontrollierte Stadt erobern, komplett mit Stadtmauern, Belagerungstürmen, Leiterträgern und Kriegselefanten (leider auf der gegnerischen Seite ... :( )
Egrimm van Horstmann:
Mmmm bleibt nur die Frage ob es ueberhaupt moeglich ist als Roemer die Demomission zu gewinnen.....?
Budweiser:
Danke fuer den Link, werde ich morgen vermutlich mal testen :). Wobei die taktische Herausforderung wohl eher gering sein wird, da die Roemer zahlenmaeßig ueberlegen sind.
Arparso:
Kann ich nur bestätigen... zumindest auf Medium ist man damit nicht nur zahlenmäßig überlegen, sondern der CPU-Gegner stellt sich auch reichlich dämlich an...
Einzig in Acht nehmen muss man sich ein wenig vor seiner schweren Kavallerie und den Elefanten, die mein Gegner eben jedoch alles andere als effektiv eingesetzt hat.... :rolleyes:
Budweiser:
Habe als Roemer spaßeshalber einfach mal alles in einem unuebersichtlichen Bienenschwarm auf den Gegner losgeschickt und zugesehen. Wenn man keine Taktik verwendet, kann man das Szenario doch noch verlieren ;). Habe mir dabei die Technik etwas naeher angesehen. Dass bei 2500 Einheiten jede Einheit zumindest ein eingeschraenktes Eigenleben. Ruckeln konnte ich trotz hoher Einstellungen nicht feststellen. Allerdings ist natuerlich immer noch sehr viel Raum zur Besserung da. Wenn man einzelne Einheiten beobachtet, so bemerkt man, dass sie doch noch aeußerst daemlich sind. Außerdem verhaelt sich die KI nicht immer logisch. Bei einem Testspiel ist mein Koenig gefluechtet, waehrend die Schlacht eigentlich sehr guenstig verlief. Trotzdem freue ich mich schon auf die Vollversion ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln