Spiele > Spiele - Allgemein
Rome - Total War
Arparso:
Sowas unkameradschaftliches ... X( ... du verspielst grad deine Chance, jemals wieder Steel Battalion zu spielen :devil:
Naja bitte... Liv oder Seb wird es sich sicher auch holen...
Guthwulf:
Testbericht Gamesweb und der Tester macht recht klar deutlich was er vom Spiel nun hält:
--- Zitat ---'Rome: Total War' ist (...) für mich ohne Zweifel das wohl beste Strategiespiel, dass ich in meiner nun 15-jährigen Laufbahn als Spieletester und Strategiespiel-Fan je gespielt habe, wenn nicht sogar das beste Spiel überhaupt. 'Rome: Total War' ist groß, es ist komplex, es ist monumental, es ist episch und trotzdem ist es intuitiv, leicht zu erlernen, gut zu bedienen, kurzum es ist einfach genial.
--- Ende Zitat ---
Kompletten Test und einige Anmerkungen zum im Gegensatz zum Singleplayermodus eher mißratenen Multiplayermodus gibts hier:
http://gameswelt.de/artikel/?id=267&page=1
Dread:
war von der demo eher enttäuscht, hatte bissl mehr erwartet :/
dieser elefantenschmu hat für mich nix mehr mit total war zu tun, einfach durchbratzen lassen un fettich mußt nur aufpassen dasse nich zum stehn komm.. bäh -.-
aba who knows maybe gibt die vollversion doch bissl mehr her *hoff*
Egrimm van Horstmann:
Hundert Prozentig! Also was ich von Arp heute gehoert habe laesst keine Zweifel zu das die Deo in keinsterweise das zeigen konnte was Rome Total War ist.
Und es war bei Medieval Total War nicht anders, wenn man als Byzantiner die "koenigliche Kavallerie" (keine Ahnung wie die korrekte beziechnung lautet) gebaut hat, hatte man auch so gut wie jede Schlacht gewonnen und anders wird es wohl auch nicht mit den Elefanten sein. Sie sind eben sau stark und haettest ja auch mal die Roemer spielen koennen (mit einer kleinen Datei zum runterladen ging das), dann waer es vielleicht schwerer geworden.
Man es soll endlich Freitag sein, will auch die tollen Spiele spielen. X(
Arparso:
Ich sag nur "Brennende Schweine" :D
Yap, Rome Total War ist einfach nur schick. Hat mich voll überzeugt. Scheint nur einen sehr lästigen Bug zu geben ... sobald die Städte auf 20000+ Einwöhner ansteigen, schießt das "Elend" in der Stadt extrem in die Höhe, was für ziemlich Unzufriedenheit sorgt. Selbst die besten Gebäudeupgrades nützen da so gut wie nichts... also hat man schnell eine 2000-Mann starke Elite-Armee zur "Befriedung" der Stadt da rumstehen, die den gesamten Staatsapparat Unsummen kostet ... die KI hat derartige Probleme allerdings nicht. Riecht für mich nach Bug :(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln