Spiele > Spiele - Allgemein

Dead Island - Cinematic Trailer

<< < (2/9) > >>

Stahl:
Alter, ist das geil. Ich bin ma gespannt ob da son reines Hack 'n' Slay wird oder eher sowas mit Story und eigenem Unterschlupf a la Fallout...

Action Camper:
Also je mehr ich von dem Spiel lese, desto mehr will ich es haben. Hier mal http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-17-dead-island-vorschau ein etwas ausführlicher Bericht. Skeptisch bin ich allerdings bei den Autos. Glaube nicht das diese sich auf einer Insel besonders lohnen. Außerdem, was sagt der Zombie-Survivel Guide zu Fahrzeugen?  ;) Die Kampagne kann man auch COOP spielen, also wenn das kein SPaß wird.

Arparso:
Mal schauen, ob Coop bei uns in Deutschland überhaupt möglich sein wird... denn in Deutschland wird der Titel erst gar nicht offiziell verkauft werden. Dead Island wird außerdem auf Steam setzen und ist zeitgleich ein heißer Kandidat für 'ne Indizierung und Beschlagnahmung - was dann dazu führen könnte, dass sich der Titel auf Steam gar nicht erst freischalten lässt, Importversion hin oder her.

Ein Hoch auf Steam und DRM! :rolleyes:

Stahl:
Och nö! Vielleicht kriegt Steam das bis dahin gebacken, dass man sich authentifizieren kann und man sein Alter eintragen kann... höhö!

McClane:

--- Zitat von: Stahl am 27. März 2011, 17:28:17 ---Och nö! Vielleicht kriegt Steam das bis dahin gebacken, dass man sich authentifizieren kann und man sein Alter eintragen kann... höhö!

--- Ende Zitat ---

Weihnachtsmann? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln