Spiele > Spiele - Allgemein

Dead Island - Cinematic Trailer

(1/9) > >>

Arparso:
Weiß gar 'net, WIE lange das schon in Entwicklung ist, aber inzwischen gibts mal wieder einen neuen, ziemlich genialen Trailer zum Open-World-Zombie-Gemetzel Dead Island:

Action Camper:
Wow! Das ist einer der besten Trailer die ich je gesehen habe. Weiß man schon genaueres über das Spielkonzept und den Aufbau?

Arparso:
Um von Wikipedia zu zitieren:

--- Zitat ---Dead Island will feature open world gameplay, played from a first person perspective, with up to four-player co-operative play. The focus will be on melee combat, incorporating customizable weaponry and RPG elements.
--- Ende Zitat ---

Auch ein paar Screenshots schwirren da draußen im Netz rum, die allerdings noch von 2008 oder früher stammen. Wie gesagt - der Titel ist schon seit etlichen Jahren in Entwicklung und wie er in seiner jetzigen Inkarnation aussieht und was für Gameplay er bietet, verrät auch dieser geniale Render-Trailer nicht.

/edit:
Okay, vergiss das... geh auf die offizielle Seite und schau dir die "Photos" an - das dürften aktuelle Screenshots sein... und die machen verdammt noch mal Lust auf mehr! *sabber* ;)

/edit:
... oder ich lad sie einfach hoch: ;)

Action Camper:
 8o Also wenn die Versprechen eingehalten werden UND es wirklich noch dieses Jahr kommt, dann weiß ich wo ein demnächst Urlaub machen werde ;) Vor allem die offene Welt wird das Spiel deutlich von den anderen Zombie-Schnetzel Spielen abheben. Eine Art Fallout mit laufenden Untoten. Genial! Und man kann sich selbst infizieren! Und es soll noch dieses Jahr kommen!

Arparso:
Najo... Dead Rising hatte auch 'ne offene Welt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln