Spiele > Spiele - Allgemein
Dead Island - Cinematic Trailer
Stahl:
Richtig, es ist eigentlich kein reiner FPS sondern mehr ein Zombie-RPG. Und ich muss sagen, es ist wirklich düster und ich fühle mich eigentlich auch durchweg gefordert. Die Motivationskurve ist ziemlich gut. Und je weiter ich im Level voranschreite, umso häufiger die brenzligen Situationen. Klar es kommen keine 300 Zombies, wie bei L4D, sondern nur maximal 6, aber trotzdem muss ich mir sorgen machen, denn auch diese 6 können mich niederringen...
McClane:
--- Zitat von: Stahl am 10. September 2011, 10:02:05 ---... denn auch diese 6 können mich niederringen...
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich gelingt ihnen das auch. :D
Arparso:
Wie siehts aus - morgen Coop probieren? Clane mit dabei?
McClane:
--- Zitat von: Arparso am 10. September 2011, 15:42:48 ---Wie siehts aus - morgen Coop probieren? Clane mit dabei?
--- Ende Zitat ---
Morgen wahrscheinlich nicht, aber ein anderes Mal sehr gerne. :)
Action Camper:
Folgende Meinung könnte etwas off topic sein:
Ich habe mir Dead Island noch nicht zugelegt und kann mir daher keine eigene Meinung bilden. Mir geht es eher um die starke Abneigung gegenüber 4players.
Bisher habe ich mit allen Test von 4Players übereingestimmt. Natürlich testen sie sehr kritisch und ab und zu überziehen sie es auch. Ab und zu! Und das betrifft auch nur die Endwertung. Die Test selber sind sehr informativ und umfangreich.
Armed Assault 2 hat ebenfalls eine 50% Wertung damals bekommen. Trotzdem bin ich nicht angepisst gewesen, weil ich nach dem Test es nachvollziehen konnte.
Ich habe es noch nie erlebt das dass Team von 4players einen komplett falsche Test geschrieben hat.
Außerdem bin ich der Meinung das die Zahl die am Ende steht vollkommen egal ist. Es geht darum über das Spiel außreichend zu informieren.
Ich bin ein sehr wählerischer Computerspieler mit hohen Ansprüchen. Daher ist das Magazin in der Regel genau die richtige Anlaufstelle für mich und ich mag den kritischen Schreibstil von Herrn Luibl
Nachdem ich den Test bei 4players zu Dead Island gelesen habe, denke ich das die 50% wahrscheinlich zu tief gegriffen sind, aber die Erwartung wurde wie es aussieht nicht erfüllt.
Trotzdem ist das kein Grund 4players Bildniveau und mangelnde Testqualität zu unterstellen.
Ich werde mir demnächst Dead Isalnd zulegen und dann kann ich mir ein genaues Urteil über den Test erlauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln