Spiele > Spiele - Allgemein
Dead Island - Cinematic Trailer
Arparso:
Du magst 4Players ja gut und die Tests und Wertungen nachvollziehbar finden, aber ich kann das eben nicht. Gerade der Luibl haut IMHO sehr oft daneben: da werden Titel in Grund und Boden kritisiert (gerne auch mal mit Falschaussagen und gnadenlosen Übertreibungen), während anderen Spielen teilweise dieselben Kritikpunkte gnädig verziehen oder überhaupt nicht erst erwähnt werden.
Ich unterstelle ihm noch nicht mal Dummheit oder mangelnde Objektivität... viel mehr soll das wohl nur die Auflage bzw. die Leserzahlen steigern. Ein kontroverser Test erhitzt eben die Gemüter und macht auf die Seite 4Players aufmerksam. Nur finde ich das eben schäbig.
Letztlich muss sich jeder selbst seine Tester und seine Spieleseiten suchen, die seinem Geschmack entsprechen und denen er vertrauen möchte, nur ich kann das bei 4Players leider nicht mit mir vereinbaren...
Arparso:
Cooler Fan-Film: :D
McClane:
Geil! :D
Stahl:
Ziemlich gut, ich freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Was ist eigentlich mit dir Clane? Magst kein Coop mit uns spielen? :D
McClane:
--- Zitat von: Stahl am 27. September 2011, 09:15:57 ---Ziemlich gut, ich freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Was ist eigentlich mit dir Clane? Magst kein Coop mit uns spielen? :D
--- Ende Zitat ---
Coop? Mit DIR? FREIWILLIG? :D
Na, Spaß beiseite, ich werd mal schauen - vor Freitag sieht's aber terminlich ziemlich mau aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln