Spiele > Spiele - Allgemein

Vietcong Multiplayer Demo

<< < (3/4) > >>

Arparso:
Ich schätze mal, weil die durchschnittliche Überlebensdauer eines gewöhnlichen Soldaten in Vietnam nicht sehr hoch war und das ständige Abkratzen dem Spieler irgendwann mal frustrieren könnte ;)

Aber das find ich auch bescheuert, lass mal ...  :rolleyes:

Egrimm van Horstmann:
Ähm mal ne Frage, wie ist das dann im Singelplayer mit dem Gegnern, sehen die einen auf sichtausend Meilen Entfernung weil sie nicht durch die Bäume und Sträucher behindert werden oder sehen sie so viel wie der menschliche Spieler?

PS: der zweite Screenshot sieht klasse aus also so soll mal ne Multiplayermap aussehen (die letzten drei Screenshots scheinen mir ehr aus dem Singelplayer zu stammen) denn dann weis ich auch nicht mehr was man dann noch dichter machen kann  ?(

Budweiser:
Das Spiel ist seit heute erhaeltlich - allerdings bis jetzt nur in den USA. Die lokalisierte Fassung kommt erst am 11ten April auf den Markt. Werde es mir vielleicht auch holen, obwohl ich vom Multiplayer nicht ganz ueberzeugt war - ich hoffe auf einen genialen Singleplayer.

Arparso:
Hab ich was verpasst? Seit wann erscheinen Spiele am Sonntag?  ?(
Ich denke, sogar in den USA passiert sowas selten. Jedenfalls meine ich, zu glauben, dass es in den USA erst morgen (also am 31.3.03) erscheint und in Europa am 10. April.

Meine Version ist jedenfalls schon lange vorbestellt und wird hoffentlich am 11. hier eintreffen :hoff:

McClane:
Streicht es euch rot im Kalender an: Arp kauft ausnahmsweise mal wieder was.  ;)  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln