Der Clan > News

Project Reality 0.95 nähert sich dem Release

<< < (2/6) > >>

Stahl:
Ich kann es im Moment so einschränkne: Serverwechsel=CTD

Hawk:
Ja gut, da können bei BF2 bekanntlich mehrere, äußerlich als logisch durchaus schwammige Faktoren eine Rolle spielen, mit denen wir ja schon früher zu tun hatten: Große Spielerzahl, Fahrzeug oder Inf Only (bzw. nur leichte Fahrzeuge), Alt-Tab Problematik.

Ich habe jetzt bei meinem Problem explizit die GameLogicInit.con in meinem mods/bf2 Ordner gelöscht und den 1.50 Patch noch einmal draufgespielt. Tatsächlch haben sich die Dateien im Byte Bereich in den letzten beiden Ziffern voneinander unterschieden. Könnte aber auch nur sein, dass die GameLogicInit einen Eintrag bekommt, wenn ich jetzt BF2 starte - denn das habe nach dem Überpatchen noch nicht.

McClane:
Ach deshalb hab ich gestern vergeblich auf euch gewartet.  ;)

Ein Glück, daß ich bisher nur die Bots getestet habe und noch gar nicht online war.

Hawk:
Nun, mein PR funktioniert nun einwandfrei! - naja, bis auf die okkasionellen CTD's. ;)

Chebawokee:
Hmm,

also die von euch genannten probleme ab ich nicht, oder besser gesagt noch nicht?

Ich find es auf jedenfall geil außer das mann die Feinde echt suchen muss auf solch großen maps

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln