Der Clan > News
Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
Hawk:
Guten Abend werte Freunde und Relitätsbegeisterte,
Alle halbe Jahre und ungefähr zur gleichen Zeit kommt das FH2 und PR Christkindl und bringt uns gar schöne Neuerungen für unsere heißgeliebten BF2-Modifikationen. Nachdem sich vor 2 Wochen FH2 contentmäßig schon ordentlich ausgekotzt hat (und mittlerweile schon die Ardennenschlacht als neues Szenario preisgegeben hat), ist nun auch PR dran mit massiven Erneuerungen. Besonders freuen sollte uns die Tatsache, dass nun auch die German Forces mit der neuen 0.95 Version in PR Einzug finden. Weitere Neuheiten kann man den verschiedenen Titeln der einzelnen Bilder (siehe unten) entnehmen. Ansonsten gibt es noch eine Liste mit den augenscheinlichsten Erneuerungen:
[*]3D Scopes for all Handheld Scoped Weapons
[*]Underslung Grenade Launchers with Adjustable Range
[*] Deployable Mortars
[*] 2D Marker System
[*] Overhauled Commander UAV System
[*] Thermal Imaging for Ground and Air Vehicles
[*] Close Support Bridges
[*] New German Faction
[*] Over 10 New Vehicles and Over 40 New Weapons!
[*] New Custom Kit Geometries for Nearly 7 Factions!
[*] 4 New Maps: Burning Sands, Iron Eagle, Kokan and Wanda Shan
[/list]
Download gibts am Ende des Posts
Ein "paar" Screenshots:
Trailer:
Predownload PR 0.95 passwortgeschützt:
Download PR 0.95 Part 1of 2 (1404MB Torrent)
Download PR 0.95 Part 2of 2 (1403MB Torrent)
Download PR 0.95 Part 3of 2 (1132MB Torrent)
Passwort:
--- Code: ---xZYgaWGIzUes2ydOuSrX8NEl9pPTDtLjM4q0oHkCQVmR35BwJK
--- Ende Code ---
JanVanTaliban:
Hört sich gut an und sieht gut aus!
Chebawokee:
Jeah die Downloads laufen schon und wir haben 9uhr :)
Und HIER GIBT ES DAS PASSWORT
oder hier
xZYgaWGIzUes2ydOuSrX8NEl9pPTDtLjM4q0oHkCQVmR35BwJK
LG
Stahl:
Prinzipiell schöne Version... aber bisschen arg viele CTD... Eben Mapchange gehabt, PENG - halber Server leer.... Gestern bei mir Rundenende - Hallo Desktop.
Hawk:
--- Zitat von: Stahl ---Prinzipiell schöne Version... aber bisschen arg viele CTD... Eben Mapchange gehabt, PENG - halber Server leer.... Gestern bei mir Rundenende - Hallo Desktop.
--- Ende Zitat ---
Ja genau, das ist in Moment das Hauptproblem der neuen Version. Ich habe seit der Installation gestern eigentlich nur noch Problembekämpfung betrieben. Erst kam es zu regelmäßigen CTD's beim Mapload[/u]. Konnte mich noch an das Gespräch zwischen Stahl und Arparso erinnern, wonach man seinen chache-ordner löschen sollte um eine Neuberechnung der Shaders zu erzwingen. Das hat soweit geklappt! (Das, oder der klassische Neustart ;) )
Nächstes Problem: alle fünf Minuten werde ich mit der Fehlermeldung MD5 tool mismatch errors der mods/bf2 GameLogicInit.con von PB gekickt[/u]. Es hat sich herausgestellt, dass findige BF2/PR Admins im PB Forum "Punkbusted" ein Programm gefunden haben, das speziell die Sicherheit für BF2 verschärft und die Überprüfung der Spieldateien extrem sensitiviert. Meine GameLogicInit war wohl jedenfalls verändert...sei es durch das Unterdrücken der EA Intros beim Start des Spieles oder zu Zwecken von Ingame-Recording. Also erstmal PB geupdatet - hat wieder nicht funktioniert - PB sauber deinstalliert, reinstalliert und geupdatet - wieder nach fünf Minuten gekickt!Die einzig probate Lösung in dieser Situation schien mir ein Download und eine Reinstallation des 1,9 GB großen 1.50 Patches. Danach schien das Problem scheinbar gelöst - scheinbar. Vermutlich ist PB mit seinen Überprüfungen erst recht spät zu der Datei gekommen. Denn beim letzten Spiel gestern konnte ich mich bis zu 30 Minuten auf dem Server halten bevor der altbekannte PB Rauswurf kam.
Und ja, dann gibt es noch die üblichen CTD's[/u], die jeden betreffen und häufig zum Massenexodus auf PR Servern führen. (vermehrt irgendwie auf dem 10th Community - keine Ahnung was die wieder auf ihren Server gepackt haben ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln