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Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
Hawk:
Das Großartige an PR ist ja, dass man die Feinde eben gerade nicht suchen sollte, sondern ein Objective zu erfüllen hat und sich bei der Erfüllung dieses Ziels mehr oder weniger zum Feindkontakt gezwungen wird. :P
Das ist gerade das Faszinierende, man will eigentlich nicht gegen den Feind anrücken, muss aber...um sein Ziel zu erfüllen - sprich die Flagge zu erobern oder den Cache zu zerstören möglichst schlau und verlustarm auf der eigenen Seite den Feind überwinden. Natürlich gibt es hier und da ein paar wagemutige Hussarenritte, die enden aber zu...naja 40-60% in einem totalen Disaster. Ein langsames Vortasten mit Mörser-, Recon-, APC/Tankunterstützung oder CAS ist keine Seltenheit. Dass es dabei zu Gefechten auf Distanzen über 100 Meter kommt, ist keine Seltenheit. Wichtig ist sich klarzumachen, dass man als einzelner Infanterist in 80% der Falle nichts ausrichten kann. Eigentlich kann man, gerade wenn es zu Gefechten zwischen jeglichen Assets kommt eigentlich nur die Birne unten halten und auf das GO! vom Squadleader warten, in das Objective einzurücken/vorzustoßen.
Wer hier also prompte Action erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Dafür bringt PR and gewisse Tiefe, es schafft ein Ambiente, dass einen in gewisser Weise mitfiebern lässt. Man erfreut sich an einer gelungenen Operation, an einer manchmal perfekten zeitlichen Abstimmung und Organisation der Squads untereinander. Nichts ist intensiver als Teil eines Squads zu sein, dass ca. 250 Meter vom Ziel entfernt wartet, während Mörser und CAS kurz vor dem Einrücken das Talibannest noch einmal ordentlich aushebeln. Man packt das Fernglas weg, zückt seine Waffe und marschiert unter der Deckung einer Nebelwand auf beiden Flanken in den feindlichen Compound um jegliche Waffenverstecke auszuhebeln.
Chebawokee:
Na dann kannst du mir ja sicher sagen, wie ich und wann ich Hubschrauber oder Panzer fahren kann, bzw. was ich dafür machen muss um das zumachen?
Hawk:
Chebawokee, ich kann dir nur empfehlen mal die Manual durchzulesen, die mitinstalliert wurde. Für Fahrzeuge mußt du spezielle Kits (Pilot&Crewman) anfordern. Das geht mit der Taste T - aber nur sofern du in einem Squad bist. Übrigens die Leute sehen es nicht gerne, wenn Neulinge relevante Assets benutzen - wenn du die Dinger in den Sand setzt, verliert das Team Tickets im zweistelligen Bereich und die Respawnzeit von Panzern und Flugzeugen ist enorm groß. Man muss die Fahrzeuge in PR fast schon wie rohe Eier behandeln. Wenn du die leichtfertig aufs Spiel setzt, etwa durch Kamikazemissionen oder Flugfehler, dann hagelt es Ermahnungen vom Team, vom Admin und evtl sogar ein Kick oder Bann.
Chebawokee:
--- Zitat von: Hawk ---Chebawokee, ich kann dir nur empfehlen mal die Manual durchzulesen, die mitinstalliert wurde. Für Fahrzeuge mußt du spezielle Kits (Pilot&Crewman) anfordern. Das geht mit der Taste T - aber nur sofern du in einem Squad bist. Übrigens die Leute sehen es nicht gerne, wenn Neulinge relevante Assets benutzen - wenn du die Dinger in den Sand setzt, verliert das Team Tickets im zweistelligen Bereich und die Respawnzeit von Panzern und Flugzeugen ist enorm groß. Man muss die Fahrzeuge in PR fast schon wie rohe Eier behandeln. Wenn du die leichtfertig aufs Spiel setzt, etwa durch Kamikazemissionen oder Flugfehler, dann hagelt es Ermahnungen vom Team, vom Admin und evtl sogar ein Kick oder Bann.
--- Ende Zitat ---
Tja wenn die Manual nich auf English wäre hätte ich Sie auch verstanden ;( Ich kann kein English...
mazcapone:
Also ich finde es von der Optik schon sehr ansprechend und würde mir wünschen das wir das als RUHIGEN Themenabend mal ganz entspannt antesten.
Vielleicht kann der ein oder andere von Euch der mehr Englisch kann, die ein oder andere fehlende Info übersetzen.
Sodann wäre das Ziel auch in PR einige Abende verbringen zu können von mir sehr wünschenswert.
Ist natürlich nicht ganz so hektisch wie die Bots bei BF2/FH aber könnte im Team doch meine taktischen Defizite ausmerzen.
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