Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Servus aus München
McClane:
Dann häng ich mal noch einen Gruß aus Baden mit dran. :D
Übrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht! ;) :D
Egrimm van Horstmann:
Hallo, du der aus Münhen kommt und sich Chebawokee (ich nenne dich glaube ich einfach nur Cheba, ich habe es nicht so mit Namen und so kann ich mir deinen Namen leichter merken (auch wenn ich nun immer an eine kleine weiße Ratte denken muss, aber egal) nennt.
Aber eigentlich spielten wir in den letzten Monaten ausschließlich Forgotten Hope 2. Was nicht heißen soll das wir nicht auch wieder BF2 spielen können .. was musste man da nocht machen?
Arparso:
--- Zitat von: McClane ---Übrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht! ;) :D
--- Ende Zitat ---
Pfft, im Zweifelsfall verlagert sich FH2 halt in die freien Stunden nebst unseren Trainingszeiten. Ich würd's jedenfalls begrüßen, meinen Karabiner98 oder MG42 für 'ne Weile ruhen zu lassen... bevorzugt für 'ne ganze Weile ;) :P
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---(auch wenn ich nun immer an eine kleine weiße Ratte denken muss, aber egal)
--- Ende Zitat ---
"Kleine weiße Ratte"? Um etwaigen Rassismus-Vorwürfen vorzubeugen und meine Neugier zu befriedigen, bitte ich um Aufklärung... ;)
Chebawokee:
Ich freu mich auch schon auf´s zoggen hrhr :) Und weil es so schön ist werd ich auch nen Freund (janvantaliban) bescheid geben, der kommt dann auch da wir beide immer zoggen
JanVanTaliban:
Hallo Leute,
Ich freu mich schon drauf mit eu zu Zocken! bin ein guter Teamplayer! Bin zwar nicht der besste aber immer gut druf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln