Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Servus aus München
Egrimm van Horstmann:
@Arp: Es gab da mal eine Werbung für Hundefutter und in dieser sah man einen kleinen weißen Caesar Hund. Ich glaube das Produkt hieß Sheba.
Deswegen kleine weiße Rate. Es war in keinster Weise in Bezug auf unseren Anwärter zu verstehen.
Ich hoffe es ist auch nicht so rübegekommen. Wenn doch bleibt mir nur übrig mich in aller Form zu entschuldigen.
Stahl:
Virales Marketing:
Sheba ist Katzenfutter. Graue Katze die schnurrt.
Cesar ist Hundefutter. Weißer Hund
Egrimm van Horstmann:
Oh naja ... gut ich habe schon lange keinen der beiden Werbespots mehr gesehen
McClane:
--- Zitat von: Arparso ---
--- Zitat von: McClane ---Übrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht! ;) :D
--- Ende Zitat ---
Pfft, im Zweifelsfall verlagert sich FH2 halt in die freien Stunden nebst unseren Trainingszeiten. Ich würd's jedenfalls begrüßen, meinen Karabiner98 oder MG42 für 'ne Weile ruhen zu lassen... bevorzugt für 'ne ganze Weile ;) :P
--- Ende Zitat ---
Geh heim und spiel BC 2. ;) :D
Stahl:
--- Zitat von: McClane ---
--- Zitat von: Arparso ---
--- Zitat von: McClane ---Übrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht! ;) :D
--- Ende Zitat ---
Pfft, im Zweifelsfall verlagert sich FH2 halt in die freien Stunden nebst unseren Trainingszeiten. Ich würd's jedenfalls begrüßen, meinen Karabiner98 oder MG42 für 'ne Weile ruhen zu lassen... bevorzugt für 'ne ganze Weile ;) :P
--- Ende Zitat ---
Geh heim und spiel BC 2. ;) :D
--- Ende Zitat ---
Geh mit Guido spielen ! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln