Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Servus aus München
Chebawokee:
Servus zusammen,
Chebawokee alias Marcus, 32jahre alt/jung wohnhaft in München würde sich gern bei den 79 Panzergrenadieren zum Dienst melden :D :D
Und hiermit auch Fragen ob die Onlinebewerbung eingegangen ist?
LG Marcus
PS Freu mich schon mit euch zu zoggen, davon ab bin ich gerade verwirrt den ich bin mir nun nicht sicher ob Ihr wirklich BF2 spielt?
Arparso:
Jau, deine Bewerbung ist eingegangen und yep, wir spielen tatsächlich BF2, bzw. "BF2 und Mods". Derzeit steht "Forgotten Hope 2" ein wenig im Fokus, aber grundsätzlich ist alles drin, solange es Spaß macht ;)
Ich werde mich dann in Kürze bei der melden, wie's nach der Bewerbung weiter läuft, aber für's Erste schon mal ein herzliches "Willkommen im Forum!" :up:
erbse:
von mir auch schon mal willkommen im forum
Stahl:
Dann mal Gude aus Hessen :D
Ich freu' mich schon auf die ersten gemeinsamen Runden. Kannst Dich ja schon mal hier im Forum austoben, da ist für jeden was dabei.
Ansonsten hat Arp alles schon gesagt. Wir spielen zwar gerade verstärkt Forgotten Hope 2, aber natürlich auch normales BF2. Hauptsache es macht Spaß :D
Hawk:
hallo :)
Wie Arp schon gesagt hat, zocken wir zurzeit vermehrt Forgotten Hope 2, eine 2. Weltkriegsmodifikation für Bf2 (auch wegen unseres Day of Defeat-Ursprungs): http://forgottenhope.warumdarum.de/index.php - lohnt sich mal das anzuschauen. Ansonsten zocken wir natürlich auch Vanilla-BF2, ab und zu mal Allied IX-tend (AIX) und manchmal (seltener) auch Project Reality. (Alles Mods für Battlefield 2)...wie du siehst nehmen wir es nicht so genau und spielen im Grunde genommen alles, was uns Spaß macht. Spielspaß und Plaudern in der Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt ;)
//edit: Mist, Stahl war schneller ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln