Spiele > Spiele - Allgemein
ArmA 2 Demo
Arparso:
Schicke Effekte :)
http://youtube.com/watch?v=KqQ8gZrenf4
Action Camper:
Das Spiel hab ich auch lange nicht mehr anggesehen. Is halt immer so zwiespältig. Sieht gut aus, ist aber nicht spielbar.
Eric:
Das Spiel schaut interessant aus.. hat mal wer nen paar Informationen dazu?
Auch bitte den vollen Namen.. :D *duck*
Habe die Befürchtung, dass mein System das nich schafft das flüssig wiederzugeben..
mfg
Arparso:
Die Befürchtung habe ich auch, denn ArmA 2 ruckelt sich gerne auch auf High-End-Rechnern einen ab... :(
Zum Spiel steht hier eigentlich schon alles im Thread ;) ... das Ding heißt ArmA 2 (oder auch Armed Assault 2) und ist eine arg auf Realismus bedachte Kriegssimulation. Infanterie, Panzer, Helikopter, Flugzeuge und Boote sind alle im Spiel vertreten und spielbar und anstatt sich wie bei Call of Duty durch enge Levelschläuche zu bewegen, lädt eine große, frei begehbare Spielwelt zum Erkunden ein. Dazu ist der Mod-Support hervorragend und es gibt schon jetzt jede Menge Addons (z.B. neue Waffen und Fahrzeuge), Missionen und sogar ganze Single- oder Multiplayer-Kampagnen.
Das größte Problem an dem Spiel ist leider der Fehlerteufel: die KI leistet sich regelmäßig Aussetzer und die Missionen funktionieren oft nicht so wie gewünscht, was dich mitunter schon mal zum Neustart zwingt. Dann sind da natürlich die anspruchsvollen Hardwareanforderungen, ein von Lags geplagter Multiplayer und 'ne steile Lernkurve für Neueinsteiger. Wenn man darüber hinwegsehen kann und ArmA 2 mal 'nen (leider zu seltenen) guten Moment hat, erhält man dafür das wohl atmosphärischste und authentischste Kriegsspiel derzeit.
Wenn dich das nicht abschreckt, probier einfach mal die Demo aus ;)
Eric:
Wenns auf High-End Rechnern ruckelt, brauch ichs garnicht probieren :( Schade eigentlich..
Mein System:
AMD 64 3200+
ATI x 800 gto
1 gb ram
zum aufstocken ist allerdings momentan kein geld da.. :D
leider..
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln