Spiele > Spiele - Allgemein

ArmA 2 Demo

<< < (2/6) > >>

Action Camper:

--- Zitat von: Arparso ---ein wahnsinnig ambitioniertes, aber gnadenlos fehlerverseuchtes und von Design-Problemen gebeuteltes Endprodukt, das vielmehr mangels brauchbarer Konkurrenz als aufgrund der eigenen Qualität seine Käufer findet.
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur Zustimmen. Ich bin ein Anhänger der OFP/ArmA Reihe seit der ersten Stunde, sollte jedoch ein Konkurrenz Titel auftauchen der die Mil. Sim. so realistisch wie ArmA 2 rüberbringt UND nicht so bugverseucht ist, würde ich sofort wechseln.
Da dem aber nicht so ist (gegenüber OFP 2 bin ich eher skeptisch, aufgrund der bisherigen Berichterstattung) bleibt mir als Hardcore Mil. Sim Spieler und all den anderen leide nix anderes übrig.
Ich will BIS auch gar nicht in Schutz nehmen. Ich finde nur man sollte dem Spiel trotzdem eine Chance geben weil es trotz seiner Fehler viel zu bieten hat.

Vielleicht nicht jetzt, aber als Low Budget würde ich es jederzeit empfehlen. Zumal einer der ganz großen Pluspunkte der Editor ist. Wenn von der Community erstmal die ersten Missionen draußen sind wird sich das wahre Potenzial von ArmA 2 zeigen.

Arparso:

--- Zitat von: Action Camper ---Zumal einer der ganz großen Pluspunkte der Editor ist. Wenn von der Community erstmal die ersten Missionen draußen sind wird sich das wahre Potenzial von ArmA 2 zeigen.
--- Ende Zitat ---

Wo wir grad beim Thema sind: Sind schon irgendwelche Must-Have-Mods, -Missionen oder -Kampagnen verfügbar?

Action Camper:
Außer dem Reduced Voices, welches die Sprachmeldungen sinnvoll einschränkt, ist mir derzeit nichts wirklich sinnvolles bekannt. Es gibt noch ein Tool welches das Gras und Gebüsch reduziert. Ganz nützlich, wird aber auf manchen Servern als Cheat aufgefasst. Missionen, Kampagnen wird noch dauern. Zumindest die qualitativ guten. Die ersten 08/15 sind schon draußen, aber nicht wirklich spielbar.
Für zukünftige Missionen empfehle ich auf jeden Fall mapfact , weil man dort in der Regel wirklich gute und durchdachte Missionen herbekommt.

Arparso:
*ARGH* ... jetzt kann ich nicht mal mehr speichern. "Cannot commit" schmettert mir das Spiel dann nur noch entgegen, wenn ich auf dem Desktop lande. "Unspielbar" beschreibt den Zustand der Singleplayer-Kampagne derzeit ganz gut, würde ich sagen...

McClane:
*Gehässigkeitsmodus ein* Hättsch's jo ned kaafe brauche, Du Säggel!  :D  *Gehässigkeitsmodus aus*

War jetzt gemein, musste aber sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln