Sonstiges > Troubleshooting

NEUER ALDI PC!!!!

<< < (2/9) > >>

steve´O:
dann wäre es aber n bissl teurer.......... dat koennte selbst aldi sich net leisten............ mal schaun wanns den nächsten billig pc von so märkten gibt.

ich schätze liedl wird nachziehen

UnkReaTiV:
generell würd ich von solchen pc-käufen bei lebensmittel-dicountern abraten - sehen zwar hammermäßig geil aus, aber es hatte bisher noch keinen ÜBER-pc gegeben (also d.h. jeder hatte so seine macken - der volks-pc strahlt zB wied sau, so dass er warscheinlich rückgerufen werden muss)....
KAUFT DOCH LIEBER BEI PC SPEZIALIST  :gmarx:

also dieser neue aldi-pc:
stimme arp zu. die graka hätte estwas größer ausfallen können, wenn er schon mit 2,6 (JA ECHTEN 2,6 GHz  :D ) kommt.
 man hätte sich zB sparen das modem und die fernseh-karte sparen können. und die festplatte auf ne 80ger runtersetzen, und schon wäre ne ti4600 drin gewesen... aber na gut.... ein anderer punkt:
welcher aldi-pc-käufer brauch ne 120GB-platte, 2,6 GHz und ne Fernsehkarte.
Leute, die professionell Videoschnitt machen wollen, holen sich n dual-board, und so zum "rumspielen" isses einfach zu hoch gestochen.
aber ich bleib dabei: ein geiler pc mit satter ausstattung.
bleibt nur noch die frage: FÜR WEN? :)

steve´O:
FÜR MICH!!!!!!!!!!!!!
lol............. leider nich soviel geld auf der kante

stimmt modem und TV karte hätten sie weglassen können aber du redest in wiedersprüchen........da die leute die sich den PC kaufen eh meistens keine speziallisten sind warum sollte mann dann eine bessere graka einbauen? wenn sie geforce4 lesen denken oder wissen sie das sie ne hammergeile ham ........ den unterschied zwischen ti42 und ti42 kennen die meisten gar nicht

ist das verständlich formuliert

UnkReaTiV:
ich für meinen teil habs verstanden...

Ich hatte vor, einen zockersystem drauß zu moddeln, aber da fehlt noch der arbeitsspeicher dazu...

steve´O:
du willst dir den holen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln