Sonstiges > Troubleshooting
NEUER ALDI PC!!!!
UnkReaTiV:
nein nein, niemals!
habe nur in den gedanken dran rumgebastelt :))
ich bin glücklich mit meinem system :)
steve´O:
was haste für eins
Arparso:
Wie ich Unni kenne, bestimmt einen Wahnsinns Zocker-Olymp mit satter RAM-Ausstattung :D
Ist deine Rechnerkonfig in unserer Members-Sektion noch aktuell, Unni?
?(
Steiner:
ALso cih als Fachinformatiker würde den Computer nicht kaufen!!!! Sieht zwar gut aus und von den Leistungen HÖRT isch das ha gut an ist der PC aber nicht!!! Also bei den Aldi Rechnern ist das so das bei den HArdware sahcen viel gespart wird du kannst den Computer schlecht aufrüsten die Leistungen sind nciht so gut wenn du zb. einen Benachmarktest machts :-(( ist der nciht so gut wie gesgat für den homebereich sit der Gut aber nciht für einen Spieler. Mach es doch lieber so wie cih bau dir den Computer zusammen das weißt du was du drin hast und man hat Qulaität vorrausgesezt man kauft sich die richtigen sachen :-). Oder gehe zu PC Spezialist *FFGG* :D . ALso ich kann dies sagen zum ALDI PC da mein Onkel sich immer die neusten ALDI Rechner geholt hat und mein Rechner war immer besser als sein ALDI Rechner Soger der lezte Rechner den ALdi rausgegbacht hat da war meiner besser :-)) aber ich will ja nciht meckern von deiner Kaufendscheidung *G*
So das war meine meinung zum ALDI PC
steve´O:
es gibt aber auch leude die zu doof sich um sich nen pc zusammenzustellenund für die ist der doch ideal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln