Sonstiges > Troubleshooting
NEUER ALDI PC!!!!
steve´O:
http://www.aldi-sued.de/index.php3?choice=produkte&tag=do&produkt=
ich finde das teil übelst geil....
was haltet ihr davon???
mein vadda holt sich den...............
ich geh dann wieder lehr aus............... ok ich bekomme seinen alten mit 1,4GHz aber der von Aldi gefällt mir besser (ich schweife ab)
also was haltet ihr davon
Arparso:
Sieht gut aus ;)
Einzige spontane Kritikpunkte wären die Ti-4200, die für diesen Rechenknecht eigentlich etwas unterdimensioniert ist und die "nur" 256 MB DDR-RAM ... für anspruchsvolle Spiele der kommenden Generationen bzw. aktuelle Top-Titel sollten es dann schon 512 MB sein ...
Ansonsten scheint's ja ein gutes Angebot zu sein, auch wenn ich jetzt nicht ganz den Preis vergleichen kann mit einem Custom-Made-PC aus selbst zusammengestellten Einzelteilen. Mich persönlich würde da noch interessieren, welche Soundkarte draufsteckt - auch wenn sie Dolby Digital-fähig ist, heißt das ja nicht, dass sie auch wirklich gut ist ...
steve´O:
haste was gegen meine grafik karte???? X( ;(
UnkReaTiV:
der sound wird onboard sein!
da wär ich schon bei meinem kritikpunkt - das mainboard.
mit nur 3 pci slots lässt es ned viel für die zukunft übrig(wenn zudem schon 2 durch modem und tv-karte besetzt sind)!
außerdem ist von den medion-boards bekannt, dass sie mit meistens nur 2 dimm-slots kommen, dh arbeitsspeicher-aufrüstung auch nur begrenzt möglich...
aber ansonsten ein geiler pc, der wohl keine wünsche offen lässt.
steve: arp hat die gleiche :)
Arparso:
Eben, hab doch selber ne Ti-4200 ;)
Finde halt nur, dass die für DIESEN Rechner eigentlich eine Bremse ist. Eine Ti-4400 oder 4600 oder gar Radeon 9700 würde dem Ding weit besser stehen ... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln