79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Oblivion mal anders  (Gelesen 361135 mal)

Donky

• Jungspund
  • **
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #330 am: 15. März 2009, 01:23:09 »
jo das scheint generell da ein prob zu sein, sogar bei den scennshots auf tesnexus is das problem da.

hab noch ein prob mit dem apachi godess store, wenn ich da rein will stürzt das spiel ab  ?(  , das schild aussen ist auch lila, iwas hab ich da wohl verhaut

ajo und die screens auf seite 7 von arparso, wo gibts das outfit mit dem rotschwarzen mantel?  (ich hoff mal ned im goddess store :>  )

mfg

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #331 am: 15. März 2009, 03:55:10 »
Du meinst diesen Mantel?

Der gehört zu Eyren's Vampire Hunter Armor for Exnem and HGEC. Eine modifizierte Variante mit neuen Farben gibt's auch noch: Download hier...

Ich habe für die Screenshots die erste Variante benutzt.

Leahdana

• Mitglied
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #332 am: 15. März 2009, 05:56:04 »
Donky schrieb:hab noch ein prob mit dem apachi godess store, wenn ich da rein will stürzt das spiel ab  ?(  , das schild aussen ist auch lila, iwas hab ich da wohl verhaut

also das lila schild ist ein zeichen das du einen mod vergessen hast oder ihn nicht aktiviert hast must mal die liste durchkuken was benötigt wird und ob du alles hast und auch aktiviert das es abstürtzt könnte auch daran liegen

mfg leah

Donky

• Jungspund
  • **
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #333 am: 15. März 2009, 12:19:42 »
Thx4Help  :)

Leahdana

• Mitglied
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #334 am: 16. März 2009, 05:43:36 »
hätt mal ne frage hat von euch wer nen link oder weis wer bescheid wie die rassen übersetzt heißen deutsch - englisch hab da ein kleines problem mit einem mod der hat meine sprachausgabe versaut aber ich kann kein englisch und im duden stehen die nicht drinn.

argonier -
bretone -

u.s.w

danke euch jetzt schonmal für eure hilfe.

mfg leah

Donky

• Jungspund
  • **
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #335 am: 16. März 2009, 12:48:21 »
Argonian
Breton
Dark-, High-, Wood Elf
Imperial
Khajiit
Nord
Orc
Redguard

so sind die namen im englischen

Barathor

• Jungspund
  • **
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #336 am: 16. März 2009, 14:37:39 »
Hallo,

auch ich habe mich durch Google hierhin "verirrt" und hab mir erstmal die ersten 10 Seiten aus diesem Thread durchgelesen, bevor ich hier irgendwas frage was schon beantwortet wurde.

Nun meine Frage:

Gibt es auch solch stylishe Waffen/Rüstungen/Frisuren und gute Body Replacer für männliche Characktere (Nackt sollten sie nicht sein^^)?
Ich würde gern einen männlichen Argonier spielen, diese gefallen mir aber im Moment nicht so richtig da der Brustkorb fast nur aus ein Teil besteht (keine richtige Muskeldefinition zu erkennen) und die "Hörner" die sie haben auch nicht gerade die Besten sind.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

MfG

Bara

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #337 am: 16. März 2009, 16:03:39 »
Also ich kenne Robert's Male Bodies, die es wahlweise als Nackt- und als Unterhosen-Version gibt. Die Argonier sind da auch dabei. Keine Ahnung, ob da auch Gesichtstexturen mit dabei sind ... ist schon 'ne Weile her, dass ich den installiert hatte.

Waffen sind von beiden Geschlechtern nutzbar, Rüstungen manchmal auch. Die meisten Rüstungen scheinen aber nur für weibliche Charaktere gedacht zu sein, insofern wird die Suche also schon schwieriger. Einfach mal bei tesnexus.com ein wenig rumstöbern. Ich hab' selbst jetzt keine Links parat, weil mein Spielercharakter eben auch weiblich ist.

Frisuren gibt es definitiv auch. Ren's Beauty Pack hat einige typisch asiatische Anime-Frisuren für die männlichen Elfen im Angebot... die Auswahl ist aber auch hier deutlich eingeschränkt.

Barathor

• Jungspund
  • **
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #338 am: 16. März 2009, 16:19:51 »
Danke für die schnelle Antwort.
Da stellt sich mir blos die frage ob sich Robert's Male Bodies mit Exnem's Female EyeCandy /
HG EyeCandy Body verträgt... was es ja doch eigentlich müsste da Exnem und HG eher für weibliche Charaktere ist.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #339 am: 16. März 2009, 18:07:07 »
Exnem's Female EyeCandy und HGEC ersetzen lediglich die weiblichen Körper. Männliche Charaktere sind davon gänzlich unbeeinflusst.

Eine Ausnahme bilden die Gesichter: beide Geschlechter einer Rasse teilen sich die Gesichtstexturen. Deswegen sehen männliche Charaktere schnell "lustig" aus, wenn man sich Gesichtstexturen mit dickem Make-up besorgt, um die weiblichen Charaktere aufzupeppen. Das ist auch der Grund, warum manche neuen Rassen in zwei Varianten daherkommen: eine männliche und eine weibliche (z.B. die Mystic Elves von Ren's Beauty Pack).

Leahdana

• Mitglied
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #340 am: 17. März 2009, 22:13:40 »
super danke für die hilfe

mfg leah

Barathor

• Jungspund
  • **
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #341 am: 18. März 2009, 18:05:09 »
Hab mir heute Shivering Isles gekauft und nachdem ich mir nochmal eure Screenshots angeschaut habe,(Welche einfach nur hammer sind)habe ich versucht es umzumodden (nach der Anleitung von Guthwulf) wobei mir ein ganzer Haufen an Fehlern passiert ist.

Ich werde es morgen nochmal ganz entspannt angehn und wenn ich es dann geschaft hab werd ich auch mal ein paar Bilder reinstellen.  ;)

Edit: hab soeben Oblivion und SI nochmal installiert, nun habe ich das Problem das ich immer wenn ich den offiziellen Patch auf v1.2.0416 starte bekomme ich bei 8% eine Fehlermeldung "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match", wenn ich dann auf ok klicke kommt nochmal die gleiche Meldung und dann wird der Patch abgebrochen ... könnte es daran liegen das ich den Patch starten muss bevor ich Shivering Isles installiere?

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #342 am: 18. März 2009, 20:37:12 »
Nein, du installierst erst Oblivion, dann Shivering Isles und schließlich den Patch. Hast du auch die richtige Patch-Version? 1.2.0416 gibt es einmal für Oblivion und einmal für Oblivion mit installiertem Shivering Isles Addon. Außerdem brauchst du die richtige Sprachversion. Auf der offiziellen Seite sollte sich die richtige Version jedenfalls finden lassen. ;)

Leahdana

• Mitglied
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #343 am: 19. März 2009, 00:16:02 »
*betritt tanzend den raum* ta ta  ta ta tata  ta ta  ta ta tata *umkuk* ups sorry bin heut einfach gut gelaunt  :D  hab mal ne frage gibt es eigentlich auch andere spiele wie oblivion wo man soviel machen kann wie hier mir wäre es wichtig auch versch. geschlechter spielen zu können usw

mfg leah

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #344 am: 19. März 2009, 14:30:15 »
*g* ... naja, Fallout 3 halt. Oblivion in einer post-apokalyptischen Zukunft sozusagen...

Fantasy-Rollenspiele gibts sonst logischerweise wie Sand am Meer, aber ich kenne keines, dass dir so umfassende Modding-Möglichkeiten bietet wie Oblivion. Mal abgesehen vom Vorgänger Morrowind :rolleyes: