schönen guten tag ihr lieben,
also die neuen mods von guthwulf sind klasse viel neues dabei jetzt such ich aber noch was besonderes und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ein gebäude mir einem riesen saal oder nem schönen eingzäuntem grundstück denn ich würde mir gerne eine art museum einrichten wo ich alle meine rüstungen und waffen aufstellen kann um sie zu zeigen, hab bis jetzt sehr viele schlösser burgen gebäude doch alle sind entweder zu klein oder für diesen zweck nicht geeignet (z.b. ballsaal) der raum sollte aber möglichst hell sein und nicht so dunkel wie die meisten.
desweiteren hab ich ein problem mit den mods wo man den char oder die npc verschiedene anweisungen erteilen kann betreffs der körperhaltung naja sie sexuell angehauchten stellungen interresieren mich nicht finde hat in dem game nichts zu suchen, oh ich schweife ab ok zu meinem problem hab alle instelliert da ich nicht weis welcher mod was macht leider haben die ingame andere namen wie die dateien oder ich bin zu doof jetzt passiert es aber oft das mein char oder mein begleiter plötzlich in eine stellung springt obwohl ichg nichts gemacht hab ist wärend einem kampf nervig und das seltsamme ist ich hab die ringe und die kugeln garnicht dabei die liegen in meinem haupthaus im schmuckkasten was kann ich tun würde sie schon gerne nutzen.
mfg leah
p.s. auf einem bild hat die kleine elfe so nen schönen muschel bikini an weis wer wos den gibt
p.s.s kennt wer von euch diesen begleiter
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16251 hab se mir herunter geladen da sie sehr schön gemacht wurde zudem gefällt es mir das sie sich je nach situation ankleidet entweder ihre rüstung die sie im inventar mit sich trägt und auch geändert werden kann und sonst trägt sie ein kleid keine ahnung wo sie das her bekommt im inventar ist nix nun hab ich ein problem den die sagt nix obwohl ich alles richtig kopiert hab was sehr schade ist den der oder besser die erschafferin hat wohl ihre eigene stimme dazu verwendet sie zu vertonen hoffe mir kann wer helfen ich bin ratlos
mfg leah
ach noch was verschiedene kisten bei den rüstungen z.b.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20125 und auch andere bleiben leer nachdem ich die rüstungen entnommen hab ist das normal oder kann man die nachfüllen köntte noch das eine oder andere teil brauchen um sie auszustellen mit meinen mannequin