Eigene rasse. im CS gut sehbar und im spiel haben andere ihrer art auch köpfe.aber als ich dass im cs beheben wollte kamen lauter fehlermeldung" wollen sie weitermachen?".
Was für Fehlermeldungen denn genau? Also nicht alle, aber mal so beispielhaft.
und u meiner 1.frage: wie kopier ich denn einen Gegenstand? bei rechtsklick steht bei mir nicht paste+copy!
Um einen Gegenstand zu duplizieren, öffnest du sein Eigenschaftenfenster (also Doppelklick auf das Item im "Object Window") und änderst dort die ID. Such dir meinetwegen ein Schwert in der Liste und ändere die ID z.B. in "MeinSchwert" oder was weiß ich. Wenn du jetzt auf "Ok" klickst, fragt er dich, ob er ein neues Item mit dieser ID anlegen soll, wobei alle Einstellungen und Werte des alten Items übernommen werden). Natürlich auf "Yes" klicken. Wenn du da "No" anklickst, dann benennt er stattdessen die ID des bestehenden Items um, was sehr sehr schlecht wäre (in Bezug auf Mod- oder Savegame-Kompatibilität). Hast du eben auf "Yes" geklickt hast du danach deine eigene Version des jeweiligen Items, hier also ein Schwert namens "MeinSchwert".
und Arparso kannst du deinen Jetzigen Char(die rotharige) mal als Partne rmachen der sieht cool aus!
Hatte ich schon mal fix für Guthwulf zusammengezimmert:
CM__Thelia.rarSie ist Magierin und steht in der Lobby der Arkanen Universität rum. Benötigt werden wieder die Lineage II Elfen, aber deren .esp muss nicht aktiviert werden. Wichtig ist nur, dass die Texturen und Meshes der Rasse und Frisuren an Ort und Stelle sind.