Willkommen im Forum
Seite 8 oberstes Bild ist der "KF Chapel Shop" (
Link).
Ich fürchte bei den Mods kann es zu Problemen kommen, wenn man sie für die falsche Sprachversion installiert. Ich glaube mich daran zu erinnern, das in der deutschen Version von Oblivion auch einige Variablen und ObjektIDs im Construction Set deutsch übersetzt sind und dann der Mod natürlich nicht funktionieren kann, wenn z.B. die ESP-Datei des Mods von der englischen Bezeichnung ausgeht. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Vielleicht weiß Arparso mehr.
@Lyrix
Ich konnte zu der Chapel übrigens ohne die INI zu verändern
Per Fast Travel hats trotzdem funktioniert. Habe jetzt aber sicherheitshalber die Variablen in der INI bei mir auch angepasst.
@Tobyyii
Die Erklärung hat ja Arparso schon geliefert. Die beiden Damen auf deinem Screenshots kenne ich doch irgendwo her?
Bei Talea sieht alles "richtig" aus, weil Sie alle Texturen komplett selbst in eigenen Unterordnern mitbringt. Das bedeutet aber auch, das jede Änderung an den Standardtexturen (z.B. Ersatz durch andere HighRes-Texturen) keine Auswirkungen auf Talea hat. Andere Mods nutzen teilweise die Texturen aus den Standardordnern oder benötigen die Texturen aus einem bestimmten Rassenplugin (weshalb dieses Rassenplugin dann installiert aber nicht unbedingt aktiviert sein muss). Berichte doch mal ob Talea bei dir einwandfrei funktioniert hat und wie du sie als Companion so findest.