Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Donky:
hi
noch ein oblivion interessierter hier der beim stöbern auf euer forum gestoßen ist :)
ich hab mir noch nicht alles genau durchgelesen drum sry wenn die antwort auf meine frage hier vielleicht wo versteckt ist und ich trotzdem frage.
@glutwulf: du benutzt auch die us-version oder? wo habt ihr die alle her?
hab früher die vorgänger gespielt und drum will ich mir endlich auch mal den "neuen" teil zulegen. die unendlichen möglichkeiten mit den mods gefällt mir vorallem sehr gut drum bin ich nicht sicher welche version ich mir holn soll. will eigendlich nicht die deutsche wenn dann die hälfte der mods nicht gehn.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Arparso:
Wenn Englisch kein Buch mit sieben Siegeln für dich ist, dann greif auf jeden Fall zur englischen Version. Die deutsche Fassung macht zwar weit weniger Probleme mit fremdsprachigen Mods als noch der Vorgänger "Morrowind", funktioniert aber eben trotzdem nicht perfekt. Viele Sachen funktionieren problemlos, aber wenn dann gerade Mod X, den mal unbedingt haben wollte, nicht läuft, ist's halt richtig ärgerlich. Mods, die was an den Rassen ändern, lassen z.B. gerne mal die Sprachausgabe verschwinden... :rolleyes:
... nebenbei bemerkt ist die deutsche Übersetzung und Sprachausgabe auch nicht ganz das Wahre ... ;)
Beim derzeitig so schwachen Britischen Pfund würde ich eventuell einfach zur UK-Version greifen. Gibt diverse UK-Versandhändler, die auch nach Deutschland bzw. EU-weit liefern. Amazon.co.uk, Gameplay.co.uk oder Play.com zum Beispiel. Eventuell auch das Addon "Shivering Isles" mitkaufen oder gleich die "Game Of The Year" Edition holen.
Donky:
nadann is ja alles klar^^ das mit uk-version wegen dem schwachen pfund hab ich mir auch schon überlegt nur wusste ich keine shops
danke für die info
mahir111:
sorry kurze frage:
Wie findet man noch mla den player.additem cheatcode raus?Maus im cheatmodus über gegnstand halten und klicken aber das ist ja ein anderer code. Irgendwie hab ichs mal hingekriegt weiß aber nimmer wie.
MFg
PS: bin kein cheater hab mir nur im vorherigen speicherstand mit nem mod die geschwärtzte mithril rüssi geholt und will dan dreck net nommal machen
Arparso:
Öh, keine Ahnung. Das einzige, was ich bisher mit player.additem ercheatet habe, war Geld ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln