Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (63/112) > >>

Rhaskhur:
Du klickst den gegenstand im Cheat menu an und dann steht oben inner mitte:
Name(ID)
oder falls du den gegenstnd nicht sehen kannst, kannst du(Glaube ich ) im construction set die ID raussuchen und dann eingeben.

Kris Tias:
endlich hab ich meine dvd für oblivion wiedergefunden. nun gehts ans mod-saugen ;)
danke für die klasse auflistung auf seite 7!

Rhaskhur:
grade waren mal wieder meine Besten freunde Problem und Umstände hier...
1. warum kann ich bei Deadly reflex nix abschlagen :(
2.ich hab gerade(per anleitung siehe seite 8 letzter post von Arparso) einen eigenen CM partner erstellt und in Brum Plaziert. ca 3sek nachdem ich in Bruma ankam, *Oblivion.exe hatte ein problem* was kann das sein???
3.gibt es irgendwelche Harry potter/Star wars(am besten teil 4-6) mods die nich auf Tessource sind( weil die seite ja gehackt is)?

Arparso:
[list=1]
[*]Benutze den Mod nicht, keine Ahnung :(
[*]Lädt das Plugin denn im Construction Kit ohne Fehler? Hatte sowas auch ein paar mal und da war's immer darauf zurückzuführen, dass ich irgendwas beim Erstellen des Partner Plugins falsch gemacht oder übersehen hatte...
[*]Du meinst Tesnexus? Wieso soll das gehackt worden sein, woher hast du das? Planet Elder Scrolls hat noch 'ne Menge Downloads... vielleicht findest du dort was ;)
[/list]

Rhaskhur:
nein die seite heisst tessource.net/com oder so... laut vielerlei foren ist die mit viren vollgepumpt worden...

zu planet elder scrolls:
dass ist bei mir Kostenplichtig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln