Spiele > Spiele - Allgemein
DoD 4.0
McClane:
Oh Egrimm, denk doch EINMAL nach, BEVOR DU POSTEST!!! Gab es von CS nicht auch eine Verkaufsversion, die bis heute in den Charts vertreten ist, OBWOHL man sichs auch runterladen kann?
Wieso solls dann von DoD keine geben?
Was ich viel interessanter finde ist, daß ich mit meinem Pessimismus mal wieder völlig richtig lag, als ich prophezeite, daß DoD 4.0 diesen Monat garantiert nicht rauskommt, denn der Erscheinungstermin der Verkaufsversionen dürfte ziemlich deckungsgleich mit dem Release der "Download"-Version sein.
Da kommt doch Freude auf... :e_angry:
Egrimm van Horstmann:
Oh ja und DoD ist auch so bekannt und beliebt wie CS das sich sowas lohnen tut. Also ich bin da skeptisch :P
PS: Budd kann es sein dasm it deiner Sig etwas nciht stimmt, ich sehe nähmlich nur ein kleines Kästchen mit einen roten Kreuz drin...
Budweiser:
Naja, immerhin spielen DoD genauso viele, wie den Kommerzschlager BF42 und es ist die zweitbeliebteste Mod für HL. Ich denke, aber nicht, dass das Spiel heute noch gut ankommen würde mit HL-Grafik, halbwegs anspruchsvollem Gameplay (Waffenphysik, Teamplay, man stirbt schnell bzw. es braucht nur 1-3 Schüsse und man ist tot) und ohne Fahrzeuge.... Und dann noch ein Preis von mindestens 30 Euro??? Soviel kostet ja noch nicht mal HL, womit man DoD ja kostenlos spielen kann und auch noch das klassische HL hat. Die Leute, die das Spiel spielen wollen habens eh und ohne großen Hype von Valve wird das Spiel auf dem Markt ein Flop. Allzu viel Zeit ist ja nicht mehr für eine groß angelegte Werbekampagne, wenn DoD retail schon bald erscheinen soll. Ich tippe deshalb auf einen Aprilscherz ;). Aber wer weiss :(.
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von McClane
Oh Egrimm, denk doch EINMAL nach, BEVOR DU POSTEST!!! Gab es von CS nicht auch eine Verkaufsversion, die bis heute in den Charts vertreten ist, OBWOHL man sichs auch runterladen kann?
--- Ende Zitat ---
Die Download-Version ist nicht spielbar, man brauch HL dazu. Die Verkausversion beinhaltet dies allerdings, ist daher frei spielbar.
Budweiser:
Jo, aber wer hat denn nicht HL oder CS retail?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln