Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (12/30) > >>

Arparso:
Fassen wir zusammen:

EBGames (!) meint, in Bälde ein von Valve (!) entwickeltes "Day of Defeat" für $29,99 (!) anbieten zu können und außerdem wird diese Information am 1. April bekannt... na hallooo! Gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder:

1.) ... ist es der dämlichste Aprilscherz seit Menschengedenken oder ...
2.) ... es hat jemand in der Marketingabteilung geschlafen und glaubt, für rund $30 ein uraltes Spiel an den Mann bringen zu können oder ...

CS Retail hat schon damals nur die Hälfte davon gekostet und ist schon weit über ein Jahr alt ... die werden doch sicherlich nicht ernsthaft glauben, dass die deutlich weniger bekannte HL-Mod "Day of Defeat" so extremen Andrang findet, dass sie das Teil massenweise für $30 loswerden!?

Hinzu kommt, dass ich EBGames nicht weiter traue, als ich eine 200Mt-Bombe werfen kann ...

McClane:
Tja, schön und gut Arp, nur kann man auch heute, deutlich nach dem 1.4., immer noch DoD Retail bei EB-Games ordern.

Scheint wohl doch kein Aprilscherz gewesen zu sein...

Naja, ein gutes hat es: Wenn das Datum stimmt (5.7.03), dann erscheint DoD 4.0 schon in einem Monat, den der Engländer an sich beliebt ja mangels besseren Wissens das Datum in der Reihenfolge Monat-Tag-Jahr zu schreiben.

Arparso:
Habs auch schon gesehen und kann mir immer noch nicht vorstellen, dass jemand so dämlich sein kann...

Aber ist mir auch wurscht - kaufen werd ichs mir eh nicht, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade  :rolleyes:

UnkReaTiV:
Kann mir nicht vorstellen, dass die das für knapp 30 $ verkaufen wollen... is der Hammer.
Wobei Microsoft bei Einzelprodukten ihrer Office-Reihe das genauso macht:
Word allein kostet  219,- und im Paket mit Excel, Outlook und Picture Publisher zusammen 249,-!
Wobei Microsoft mit dieser Strategie verfolgt, dass man sich die Office-Pakete kauft.
Aber bei DoD??? Oh du miese Welt... ;)

Steiner:
Die Verkaufstrategie mußte ich erst leztens in der Berufschuhle lernen......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln