Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (5/30) > >>

Hawk:
heißt soviel wie neue Soldaten models axis und allies(vermutlich auch neue bones ;) )  die ebenfalls das feature wie die jetzigen para playermodel...die helme fliegen vom kopf bei headshot ;)

McClane:
So siehts aus. Sackrament, ich freu mich drauf!

UnkReaTiV:
dumdidumdirumdirumdidumdumrumdirumdadradadumdadadumtara *träller*  WANN KOMMT DIE 4.0???

McClane:
DES WOAS KOA MENSCH!  :D

Spaß beiseite: Offiziell ist nichts, Gerüchte gibts zuhauf (Bazooka bzw. Panzerschreck bzw. Piat soll angeblich auf manchen Maps als aufheb- & benutzbares Objekt rumliegen (angeblich komplett mit p_ & v_modells!), mit dem dann auf den entsprechenden Maps ein Panzer zerstört werden muss) und niemand - außer dem DoD Team - weiß was genaues.  ;(  ;(  ;(
Ich tippe, was den Veröffentlichungstermin angeht, als früheste Möglichkeit auf Ende Februar, den Zeitpunkt, an dem letztes Jahr die Beta 2.0 rauskam.

Gut, eine weitestgehend gesicherte Erkenntnis gibt es: Die Briten bekommen folgende Waffen:

1. British Light Inf: Enfield No.4 Mk1 (10 Schuss, Repetiergewehr, wird wohl, um das größere Mag auszugleichen, bißchen mehr verziehen als der Kar.)

2. British Assault Inf: Sten Mk 2 Sub-Machinegun (Wird der MP40 recht ähnlich sein, da ebenfalls 9 mm)

3. British Sniper: Enfield No.4 Mk1 ZF (Ja Arp, freu dich, auch 10 Schuss  ;) )

4. British Support Inf: Bren Light Machinegun (Mit Zweibein, wird ohne selbiges ausgeklappt zu haben vermutlich so stark verziehen wie das Bar, das eventuell auch ein ausklappbares Zweibein bekommt)

5. British Machinegunner: Browning M1919 A6 (das gleiche MG wie die Ammis also)

6. Eigenes Messer (Fairbane)

7. Eigene Gren (Mills Bomb Mk2)

8. Revolver Webley MK 4 (?) (6 Schuss, Kal 38.)

Hawk:
webley juhu RÄÄÄVOLVA AKTION BABY :D
aber bestimmt mit six-loader oder?gabs den damals schon?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln