Sonstiges > Off-Topic
Wer schon immer mal wissen wollte...
Hawk:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Ach und Arp du bekomsmt die Ache mit der Musterung kurz vor deinem 19 Geburtstages. Wenn nciht dann haben sie dich vergessen und das bedeutet du kannst ohne Bund ODER Zivi zu machen ins Berufsleben eisnteigen (sprich Studium). Aber wenn du Unbedingt hinwillst brauchst du nur bei den Leuten anrufen und du bist dabei ;)
--- Ende Zitat ---
sieht aber nicht gut aus bei einer Bewerbung wenn du keins von beiden gemacht hast ;)
Canaris:
--- Zitat ---Original von Arparso
Das werd ich wohl auch machen, wenn die mich übersehen ... Schließlich WILL ich da hin - nicht wegen des Geldes, weil da verdient man beim Zivi ja schließlich noch mehr und mit richtigem Beruf erst recht (naja, mit Studium vielleicht noch nicht ;)). Ne, einfach nur, weil ich diese Erfahrung mitnehmen möchte - man lebt schließlich nur einmal und da will man schonmal was gesehen bzw. mitgemacht haben ;)
--- Ende Zitat ---
genauso isses, und die verlangen da nix, was ein normaler mensch net leisten kann. is nich mehr so wie früher, wo man andauern einen aufn deckel gekriegt hat. aba auf jeden fall würd ich jedem bund empfehlen....
Arparso:
--- Zitat ---Original von Canaris
genauso isses, und die verlangen da nix, was ein normaler mensch net leisten kann. is nich mehr so wie früher, wo man andauern einen aufn deckel gekriegt hat. aba auf jeden fall würd ich jedem bund empfehlen....
--- Ende Zitat ---
Interessant - bis jetzt hat mir jeder davon abgeraten ;)
Egrimm van Horstmann:
Canaris, also weist du nicht was mich als Scharfschütze so erwartet? :camper:
Hab ich da viel Sport oder viel Schießtraining oder wie ?
Arparso:
Also soweit ich weiß, ist die Grundi doch bei allen (fast) gleich bzw. zumindest sehr ähnlich. Deshalb ja auch Grundausbildung ... die Spezialisierung kommt danach ...
Aber ob die Wehrpflichtige als Scharfschützen ausbilden!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln