Sonstiges > Off-Topic
Wer schon immer mal wissen wollte...
Canaris:
... wie es beim bund ist!
Der Klicke hier
kritik und fragen bitte an mich ;)
Arparso:
Respekt .... gut geschrieben, witzig zu lesen und ein paar dolle Stories, die man der dankbaren Nachwelt aufbewahren sollte ;)
Jau, hab dein Tagebuch von der Grundi komplett durchgelesen, u.a. weil's interessant zu lesen ist und ich mich schon immer gefragt hab, was da eigentlich genau los ist.
Ich glaub, ich sollte noch die eine oder andere sportliche Ertüchtigung über mich ergehen lassen, bevor ich dann (hoffentlich) irgendwann nach dem Abi nächstes Jahr meinen Dienst antreten werde ... hmmm, hoffe nur, die vergessen mich net - noch hab ich keinen Musterungsbescheid. Nur die nette Information, dass die wissen, dass ich existiere ...
Canaris:
--- Zitat ---Original von Arparso
Respekt .... gut geschrieben, witzig zu lesen und ein paar dolle Stories, die man der dankbaren Nachwelt aufbewahren sollte ;)
Jau, hab dein Tagebuch von der Grundi komplett durchgelesen, u.a. weil's interessant zu lesen ist und ich mich schon immer gefragt hab, was da eigentlich genau los ist.
Ich glaub, ich sollte noch die eine oder andere sportliche Ertüchtigung über mich ergehen lassen, bevor ich dann (hoffentlich) irgendwann nach dem Abi nächstes Jahr meinen Dienst antreten werde ... hmmm, hoffe nur, die vergessen mich net - noch hab ich keinen Musterungsbescheid. Nur die nette Information, dass die wissen, dass ich existiere ...
--- Ende Zitat ---
hehe, naja wenns dir aussuchen kannst... nimm die luftwaffe. ausser du bist abgehärtet für das abenteuer heer oder deine heimatkaserne is vom heer...
Egrimm van Horstmann:
Was erwartet mich wenn ich ein auf Scharfschütze machen will? :camper:
Und brüllen die einen echt aus 10mm Entfernung so laut sie können an, wenn ja dann können sie schon mal ihrem Irdischen dasein lebewohl sagen, die mach ich kalt :devil:
Ahcja und 5,1/2 Stunden Schlaf, wollen die mich umbringen ?(
Naja die werden sehen wie ungemütlich ich sein kann wenn ich nicht genug Schlaf hab :devil:
Ach und Arp du bekomsmt die Ache mit der Musterung kurz vor deinem 19 Geburtstages. Wenn nciht dann haben sie dich vergessen und das bedeutet du kannst ohne Bund ODER Zivi zu machen ins Berufsleben eisnteigen (sprich Studium). Aber wenn du Unbedingt hinwillst brauchst du nur bei den Leuten anrufen und du bist dabei ;)
Arparso:
Das werd ich wohl auch machen, wenn die mich übersehen ... Schließlich WILL ich da hin - nicht wegen des Geldes, weil da verdient man beim Zivi ja schließlich noch mehr und mit richtigem Beruf erst recht (naja, mit Studium vielleicht noch nicht ;)). Ne, einfach nur, weil ich diese Erfahrung mitnehmen möchte - man lebt schließlich nur einmal und da will man schonmal was gesehen bzw. mitgemacht haben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln