Sonstiges > Off-Topic

Wer schon immer mal wissen wollte...

<< < (6/7) > >>

McClane:
Ob es wohl eine Dienstvorschrift bezüglich des Einsatzes der ABC-Schutzmaske (Gasmaske darf man ja beim Bund nicht mehr laut sagen...) beim Überschreiten bestimmter Methan-Grenzwerte der beim Erleichtern austretenden Darmgase gibt?

Man, habt ihr Themen...

Canaris:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Ne ich nehm mir immer Klopapier mit und wenn ich keines mehr hab dann geh ich mir welches kla...leien, schließlich ist mir mein Arsch heilig da kommt nur das beste vom besten mit Auszeichnung ran  :D

Achja ist eigentlich die Tiefe der Grube vorgegeben, die sich der Soldat schaufelt?

--- Ende Zitat ---

müsste man mal in der zdv nachschlagen  :D

Arparso:
Also wenn Egrimm während eines Einsatzes genauso viele Fragen stellt, wie bzgl der Darmentleerung, dann ist Deutschland im Kriegsfall verloren, fürchte ich ... ;)

Canaris:

--- Zitat ---Original von Arparso
Also wenn Egrimm während eines Einsatzes genauso viele Fragen stellt, wie bzgl der Darmentleerung, dann ist Deutschland im Kriegsfall verloren, fürchte ich ... ;)

--- Ende Zitat ---

deutschland ist im kriegsfall eh verloren, da der deutsche soldat aufm weg zur front von seinem gepäck zerquetscht wird....  ;)

Egrimm van Horstmann:
Wieso wird er zerquetscht ist denn da so viel unnötiges Zeugs drin was Soldaten anderer Nationen nicht haben? Oder benutzen wir immer ncoh Stilgranten und bekommen gleich 20 Stück für den Einsatz (damit wir sie auch gegen Panzer zum Bündel zusammen binden können)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln