Sonstiges > Off-Topic

Wer schon immer mal wissen wollte...

<< < (5/7) > >>

Egrimm van Horstmann:
Lol und im richtigen Krieg kommt dann immer ein Flugzeug und wirft ein Dixi klo ab und wird ausgemacht das keine Seite die Dinger zerstören darf (heilig) :rofl:

Aber naja um s besser ich wusste nähmlich nicht wie man auf so einen Donnerbalken scheissen tut, wirde warscheinlich rafscheißen oder runter rutschen :(

Canaris:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Lol und im richtigen Krieg kommt dann immer ein Flugzeug und wirft ein Dixi klo ab und wird ausgemacht das keine Seite die Dinger zerstören darf (heilig) :rofl:

Aber naja um s besser ich wusste nähmlich nicht wie man auf so einen Donnerbalken scheissen tut, wirde warscheinlich rafscheißen oder runter rutschen :(

--- Ende Zitat ---

naja im absolutem krieg wird eh alles anders.

aba normal scheißt der soldaten net auf en donnerbalken, sondern hebt sich ne grube mim klappspaten aus, scheisst darein und macht dann de grube wieder zu

Egrimm van Horstmann:
Aber Klopapier gehört nicht zu Grundaustatung oder? Der Soldat darf sich dann wieder mit Blättern den Arsch abwischen am besten solche mit Ameisen drauf.... :(

Canaris:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Aber Klopapier gehört nicht zu Grundaustatung oder? Der Soldat darf sich dann wieder mit Blättern den Arsch abwischen am besten solche mit Ameisen drauf.... :(

--- Ende Zitat ---

nimmste halt dein dienstlich geliefertes taschentuch  :D  oder halt die blätter, oder du lässt es ganz  :devil:
wie gesacht ich hab die kaserne vorgezogen

Egrimm van Horstmann:
Ne ich nehm mir immer Klopapier mit und wenn ich keines mehr hab dann geh ich mir welches kla...leien, schließlich ist mir mein Arsch heilig da kommt nur das beste vom besten mit Auszeichnung ran  :D

Achja ist eigentlich die Tiefe der Grube vorgegeben, die sich der Soldat schaufelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln