Spiele > Spiele - Allgemein

Endzeitstimmung in SoA... ein Hauch von Fallout?

<< < (2/5) > >>

Egrimm van Horstmann:
He sieht interesant aus, nur wie zum Henker macht man mit dem Hubschrauber auf dem Bild viel kaputt das Teil ist mit Radar und so'n Kram ausgestattet und ich seh nix von Raketen, MGs und...Raketen... aber naja egal

Nur eine Frage kommt mir auf wenn die mEnschen wie die Fliegen sterben warum passiert nichts mit den Pflanzen und den Tieren?

Guthwulf:
Sieht man auf dem Bild wegen der Grösse nicht... Hat an der Seite sowohl MG als auch Raketenwerfer montiert... *g* Man kann übrigens quasi alles was man im Spiel sieht auch zertrümmern... die entsprechende Feuerpower vorrausgesetzt...

Warum der Virus keine Pflanzen und Tiere tötet? Erstens ist das nicht klar... Die Bunkerbesatzung ist sich da auch nicht sicher... Man befürchtet Mutationen oder andere Veränderungen... Kriegen aber nix von der Aussenwelt mit. Außerdem gibt es ja wohl Viren die ausschließlich Menschen schaden. Eine biologische Waffe, dazu designt Menschen zu töten muss doch nicht unbedingt auch Tiere und Pflanzen befallen... wie kommst du denn auf die Idee?

2 Trailer gibts übrigens hier:
Trailer 1  - Trailer 2

EDIT: Noch ein großer Gameplaytrailer und die offizielle Seite

Arparso:
Spüre ich da etwa eine ... gewisse Begeisterung für das Spiel?

Gleich so viele Screenshots und so eine detaillierte Beschreibung ... hmmm  8)

Egrimm van Horstmann:
Wie ich da rauf komme, na weil es doch immer so ist  :D
Außerdem hast du den Vergleich mit Fallout gezogen und da ist nun mal Mensch, Tier, Pflanze beroffen, villeicht komme ich deswegen darauf aber sicher bin ich mir da nicht... :tongue:

Ok wenn der an der Seite Raketen hat (der Hubschrauber) dann ist es möglich damit was putt zumachen.
Aber in Wirklichkeit bekommt doch dieser Hubschrauber keine Waffen, das Ding ist doch nur zum aufklären und Nachrichtenversenden da (Indiez ist die große Kugel auf den Rotoren). Oder gab es auch ne Variante die Waffen und die Kugel hatte?

Arparso:
Klar ist das Ding auch für's Waffentragen gut. Das heißt ja noch lange nicht, dass da kein Radar raufdarf (auch wenn ich bezweifle, dass das Radar spielerisch akurat umgesetzt wurde :( )...

Sieh dir nur mal ein paar Bilder vom AH-64D Apache Longbow an - der hat in der Regel auch die Riesen-Radar-Kugel oben drauf und ist zufällig so nebenbei einer der effektivsten und tödlichsten Kampfhubschrauber dieser Welt ;)

/edit:
Und hier nochmal der Beweis dafür, dass der OH-58D Kiowa Warrior sehr wohl Waffen tragen kann:
Englische Infoseite
unwiederlegbares Beweisfoto 1 ;)
unwiederlegbares Beweisfoto 2 :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln