Spiele > Spiele - Allgemein

Endzeitstimmung in SoA... ein Hauch von Fallout?

<< < (3/5) > >>

Guthwulf:
*lol* Egrimm... "Weil es immer so ist" Wie, immer? Bei welchen Gelegenheiten konntest du denn die Auswirkungen einer Epedimie, ausgelöst durch eine B-Waffe in Form eines künstlich erzeugten Virus, in derem Verlauf die Menschheit ihrer Auslöschung ins Auge sehen muss, in der Natur bereits erleben?  Hab ich was verpasst? Selbst Filme die sich mit solchen Szenarios beschäftigen haben meines Wissen nie auffällige Auswirkungen auf Pflanzen / Tiere beschrieben... Kannst du mal deine Quellen nennen, auf die sich dein "immer" bezieht? :D

:devil:

Kleiner Tip: In Fallout war es ein postnukleares Endzeitszenario, das nach einem nuklearen Krieg spielt. Also radioaktive Strahlung und so was... Das hat nix mit einem Virus zu tun... ;)

Habe noch mal ein aussagekräftigeren Screenshot vom Hubschrauber gemacht:

Das Radar wurde sicher nicht "akurat" umgesetzt *g* Dafür fehlen einfach die Knöpfe... aber bzgl. der Modells mal ein Zitat aus dem offiziellen F.A.Q. der Entwickler:

--- Zitat ---F: Die Screenshots zum Spiel lassen einen sehr hohen Detailgrad erkennen. Inwieweit entsprechen die Modelle im Spiel den real existierenden Einheiten?
A: Alle offiziellen Shots zeigen Szenen direkt aus dem Spiel und sind nicht vorgerendert (auch wenn es schwer zu glauben ist). Jede einzelne Einheit im Spiel entspricht seinem realen Vorbild.
--- Ende Zitat ---

Wow... nicht schlecht... *g*

Egrimm van Horstmann:
Wegen dem "immer" ich sagte doch bereits das ich nicht sorecht weis wie ich darauf komme, irgendwie war mir halt danach.........wobei da fällt mir ein bei Resident Evil war das so das der Virus sich auf Menscchen, Tiere und Pflanzen (spielt den ersten Teil einfach mal durch dann werdet ihr das sehen *g*) auswirkt.

Ok Ok OK dieser Hubschrauber hat auch Waffenaufhängungen nur wusste ich das bis ich die Bilder sah noch nicht. Und bis Dato berute mein Wissen auf ein Modell von Matchbox....dummes Matchbox bei nem Reveal Modell wären bestimmt waffen dran gewesen... *grumel*

Aber sag mal Guthwulf auf deinem Bild schriebst du beim Pfeil der auf den Raketentornista zeigt, Halter für Golfschläger. Wie jetzt Golfschläger??? Ist das im Sinne von Golfball oder wie? Oder ist das der kose Name für diesen Raketentornista  ?(

Arparso:
Glaubst du dem auch alles, Egrimm?  ?(

Die Beschriftung ist nur ein Gag, falls du's nicht mitgekriegt hast ...

Das Links ist kein Freiluftkomfortsitz, sondern höchst wahrscheinlich ein .50 cal MG (auch wenn ich mich frage, warum das Ding zwei so dünne Läufe hat statt eines einzelnen, dickeren), während das rechts vermutlich ein 2.75" Hydra 70 FFAR System ist. Wo wir grad dabei sind ... hat der Heli im Spiel eigentlich beschränkte Munition? Wenn ja, wieviel Raketen hat er in petto? Theorethisch dürfte der höchstens 19 Stück haben, vorausgesetzt es handelt sich tatsächlich um die Hydra 70 mitsamt M261 Light Weight Launcher. Der bietet AFAIK Platz für 19 Hydras...

Guthwulf:
Tja... die Frage nach der MG mit den Doppelläufen konnte bisher nicht befriedigend gelöst werden...

Der Raketenwerfer (unbekannter Bauart) ist im Tutorial mit exakt 1 (in Worten: einer) Rakete bestückt.

Hmm.... Rätsel über Rätsel ;)

Hawk:
hab heute morgen mal die demo gezockt also durch das Tutorial binich ganz gut gekommen aber bei der ersten mission argh hab erstmal 10 min der miesen kamera einstellung zu kämpfen gehabt und dann könnte ich mit dieser beknackten Einstellung nicht effektiv an allen stellen gleichzeitig sein

die Grafik ist ok aber auch nicht revolutionär

macht ganz gut Spaß ist echt ne mischung aus Fallout und JA2 aber es fehlt ein pause-knopf allá Baldurs Gate um seine einheiten richtig zu koordinieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln