Spiele > Spiele - Allgemein
No One Lives Forever 2
Budweiser:
Sooo, habs heute gekauft und noch nicht gespielt. Hat wer zufaellig Lust auf eine Partie kooperativ? Ist fuer mich das reizendste Feature an NOLF2 8).
Cob:
Was hat denn NOFL2 für Systemanforderungen???
Erzählt ma, was auf der Verpackung steht.
@Arp: Bei AvP1 gibts nen Co-Op Modus!!
Man startet auf einer Map auf verscheiden Seiten und kann in die Mitte zu nehm Bunker laufen, um dort Rücken an Rücken Aliens abzuballern! :)
Arparso:
Weiß ich doch, Cob... aber ich hab ja auch von AvP2 geredet und außerdem nicht davon, in einem regulären Multiplayerlevel immer wieder zu spawnen und auf dieser kleinen Map die Aliens abzumetzeln (auch wenns echt viel Spaß macht, nur irgendwann eben auch wieder langweilig wird), sondern viel eher, eine spannende Story noch nebenbei zu erleben. So Missionsziele erfüllen, einen Komplex sichern, ein Aliennest ausräuchern, usw.
Für AvP1 gibts übrigens auch einen echten Coop-Mod, der es ermöglicht, die Singleplayerlevel im Multiplayer halt kooperativ zu spielen. Einzige Haken an der Sache sind, dass einige Levels für mehrere Spieler ungeeignet sind (weil sich schon mal plötzlich Türen hinter dem ersten Spieler schließen und alle anderen nicht mehr durchkommen) bzw. die Alienkönigin nicht drin ist (also nix da mit "zu fünft gegen die Queen antreten" :( ) - dafür ist der letzte Marinelevel ein cooler Deathmatchlevel ;)
Budweiser:
Habe heute ein wenig gezockt. Ein wenig langweilig finde ich, dass man alle Wege zurueck gehen muss nach erfuellter Mission. Aber sonst ist es schon ganz spassig und v.a. knallhart. Ausserdem habe ich heute bei Chapter II (Sibirien) stundenlang mit 3 anderen Spielern versucht weiterzukommen. Wir hatten alle Missionen erfuellt und hatten uns in die Berghuette zurueckgezogen, wo wir die Zentrale benachrichtigten, woraufhin einige Sovjets anmarschiert kamen. Eigentlich sollten wir nur Stellung halten und die Sovjets bekaempfen, aber nachdem alles gesaeubert war, passierte ueberhaupt nix und zwar stundenlang und auch nach Neuladen des Spielstandes. Wir haben das ganze Gelaende durchkaemmt und so ziemlich alles ausprobiert. Was muss man da machen damit es weitergeht?
Arparso:
Hmmm, keine Ahnung ?(
Aber wenigstens kann ich für Cob die Systemanforderungen posten:
Minimum:
· Pentium III 500 MHz
· 128 MB RAM
· DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte mit 32 MB RAM
· DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
· Windows 98/98SE/ME/2000/ XP
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite