Spiele > Spiele - Allgemein

No One Lives Forever 2

<< < (2/5) > >>

McClane:
Ja, warum nicht?

Budweiser:
Ahja: Muessen es 4 Spieler sein fuer kooperativ oder koennen es auch weniger sein? Hab noch nie kooperativ gespielt, weil das auch eher selten implementiert wird... Wenn der Laden hier NOLF2 hat kaufe ich es mir vielleicht heute noch, da ich eh ein wenig Snack fuer die Reise brauche. Bin mir aber nicht sicher, da die in Holland eher lahm sind (MAFIA und GTA3 standen 4-5 Tage nach dem Release im Ladenregal), bis auf die spezialisierten Spielegeschaefte .

Arparso:
Ne, können natürlich auch weniger sein für den Kooperativmodus.

Finde ich übrigens echt schade, das sowas nicht öfter implementiert wird. Gerade in solchen Titeln wie z.B. Aliens vs. Predator 2 würde sich das anbieten... Rücken an Rücken im düsteren Gang gegen Aliens und Predatoren zu kämpfen und ne spannende Story zu durchleben - das wär schon was. ;)

Budweiser:
Hmm, war nix. NOLF2 befindet sich in keinem der beiden Laeden in der Naehe. Werde es also nach den Ferien kaufen, denke ich...

Edit: Oder ich kaufe es in Italien 8).

Wuerde auch gerne so manches Spiel kooperativ zocken, wobei mir die Demo von Alien vs Predator ueberaupt nicht gefallen hat, obwohl ich Fan von beiden Filmen bin. War aber doch ganz nett mal an den Waenden entlang zu krabbeln und Gegner abustechen :D.

Guthwulf:

--- Zitat ---Original von McClane
woher habt ihr eigentlich diese "merkwürdigen" Nicknames? Guthwulf, Egrimm van Horstmann... tstststs
--- Ende Zitat ---

Äh du vergleichst mich mit Egrimm? *schreck*  :e_angry:

Guthwulf ist zufällig ein ziemlich guter Nahme aus nem großen Fantasyroman (Tad Williams - "Osten Ard"-Zyklus) während Egrimm van Horstmann ... ... naja ... wie soll ich es höflich ausdrücken? ;) ... ... ich lasse es besser mal :D

Mafia ist klasse Wer Mafiafilme ala Good Fellas, Der Pate, Donnie Brasco etc. mag der muss Mafia einfach lieben. Da gibts gar nix drüber zu diskutieren :D

Was AvP angeht bin ich ziemlich zwiespältiger Meinung. Ich mag die beiden Filmwelten (Alien mehr als Predator) allerdings halte ich es nachwievor für ne s****-Idee beide in einem Spiel zusammenzubringen. Wenn ich dann noch höre das daraus nun sogar noch nen Kinofilm werden soll *graus* Naja immerhin ist die Marineskampagne ganz nett (Wenn man die Predatorauftritte ignoriert) und im Multplayer macht es dank der unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere auch recht viel Spaß...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln