Spiele > Spiele - Allgemein

No One Lives Forever 2

(1/5) > >>

Guthwulf:
Tip: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :D

Abgesehen von der witzigen und einfallsreichen Mischung aus James Bond und Austin Powers protzt das Spiel mit viel Inhalt, Humor, super Sound, klasse Grafik und ein fantastisches Spielgefühl

Alleine die Figuren sind derart detailreich. Mimik / Lippenbewegungen / Augen / Kurven an den richtigen Stellen ;)

Wem das nicht reicht, der kann sich auch damit trösten das man nen klasse Babe durch als Spieler durch die Gegend scheucht, die in den reichlichen Zwischensequenzen natürlich auch sehr ansprechend in Szene gesetzt wird.

Budweiser:
Kannte den Vorgaenger zwar nicht, habe mir die Demo aber gleich gesaugt als sie rauskam. Grafisch sehr nett, gute Atmosphaere und witzige Ideen. Aber so ganz hat es mich nicht ueberzeugt, als absoluter Liebhaber von MAFIA, welches meine Ansprueche auf einen wirklich guten Shooter immens erhoeht hat. Leider haben die Videotheken, die ich kenne nur Konsolenspiele oder ueberhaupt keine Spiele, sonst wuerde ich es mir mal ausleihen, will ja kein Spiel kaufen, das mangels Lust und Zeit in der Ecke Staub ansammelt. Apropos Zeit, wie siehts denn mit der Spieldauer von NOLF2 aus?

Guthwulf:
Mafia = Shooter? Naja... ich weiß ja nicht

Ich liebe Mafia auch, aber als Shooter würde ich es nicht grad bezeichnen.

Die Demo ist recht langweilig (Der Japanlevel, richtig?). Die dienen im Spiel als "Vorspann". Am Ende wird Cate getötet und dann gibts den Titel und die Credits bevor die erste große einleitende Zwischensequenz kommt.

Im Spiel wird die Story ähnlich gut transportiert wie bei Mafia und die Missionen strotzen nur so vor Abwechslungsreichtum. Natürlich muss man auf das Szenario stehen.

Spieldauer? Naja habe jetzt vielleicht insgesamt 15-20 Stunden am Spiel gezockt... Es gibt 15 Kapitel und ich bin irgendwo im 8. (Inzwischen nach Japan, Russland, Ohio mit dem Tornado *geil* nun in Indien angelangt)

Wenn man die Kapitelzahl als Aufhänger benutzt dann kommt man so also auf über 30 Stunden Spieldauer. Für einen Shooter ist das ziemlich hoch. Erwähnte ich eigentlich schon den kooperativen Multiplayermodus in dem man mit 4 Spielern eine eigene Storyline spielt, die parrallel zur Singleplayergeschichte abläuft? :D

McClane:
Ich bin da ganz Guthwulfs (woher habt ihr eigentlich diese "merkwürdigen" Nicknames? Guthwulf, Egrimm van Horstmann... tstststs) Meinung und habs mir bestellt, selbstredend das englische Original, den die deutsche Fassung ist mal wieder unter allem Borstenvieh.

Und nochmal, um mir ein paar weitere Feinde zu machen: Pfff (verächtliche Betonung bitte selbst dazu denken! :D ), ihr und euer Mafia.

Budweiser:
Vielleicht kaufe ich es mir ja nach der Romreise. Haettet ihr Lust ein wenig kooperativ zu spielen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln