Sonstiges > Off-Topic
Knapp an der Katastrophe vorbei ...
McClane:
Schau an schau an, da scheint ja einer ganz hochsensibel zu sein... Na, bevor Du wegen mir davon läufst, halt ich mich lieber zurück. Wäre ja nicht zu verantworten, wenn ich mir irgendwann mal vorwerfen lassen müsste, dich rausgeekelt zu haben. Ich könnte nie mehr ruhig schlafen und Arp nicht mehr in die Augen sehn. Ein furchtbarer Gedanke. ;)
Aber mal im Ernst: Ich hoffe, Du hast nicht ernsthaft vor, wegen meiner Sprüche den Clan zu verlassen.
Und Dir zuliebe werde ich mich bemühen, den Smiley-Quotienten in meinen Posts auf diesem Niveau zu halten.
Was die anderen angeht, die deiner Meinung nach den Clan verlassen könnten: Rein praktisch verhält es sich bei Outsider, Sundance, Canaris & Crusher so, als wären sie raus aus dem Clan. Ich bestreite aber, daß das an mir - oder Dir - liegt. ;)
Egrimm van Horstmann:
Ich möchte nochmal betonen das mein letzter Post eine Anname gewesen ist, es KÖNNTE (!!!!) so sein.
Wegen Outsider und Co ja das muss ich dir recht geben, aber mit Outsider hab ich gestern gesprochen und er meinte er sei noch da, was die anderen angeht....
McClane:
Wäre vielleicht ein Thema für einen "Bitte meldet euch" - Thread...
Budweiser:
Jo, allerdings sind wir ein Funclan und niemand ist verpflichtet hyperaktiv bei uns mitzuwirken... Hab aber viele schon seit Monaten nicht mehr im ICQ, im Forum oder bei DoD gesehen...
Uebrigens bin ich dafuer, dass Hawk zum Obergrenadier geupgradet wird, schliesslich ist er schon laenger im Clan und beteiligt sich ausserst aktiv beim DoD-Metzeln ;).
Cob:
@Arp:
Ohne Streit wäre des Board doch langweilig. :D
Is der server so langsam oder warum is des Board so langsam? In letzter Zeit häufen sich die Fehlschläge beim zugreifen auf des Board, vielleicht ist es mit zu viel Thread ausgelastet?
@Egrimm: Ich glaub, net das hier jemand gegangen wär, bloss weil es bei einem Streitthread wie diesem es zu Anschimpfung kommen könnte. Ich glaub, die meisten wissen ja auch, das McClane eine extrem hyperbelische Sprache
führt :)
Von Outsider, Sundance und Canaris hät ich auch gern ma wieda was gehört, was is mit denen? Canaris is noch beim Bund, aber von den andere weiß ich net viel. Ich finde, wenn man in nem Clan is, sollte man doch schon ein bissl Aktivität zeigen, sonst brauch eigentlich in einen solchen zu gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln