Sonstiges > Off-Topic

Knapp an der Katastrophe vorbei ...

<< < (4/8) > >>

Egrimm van Horstmann:
Arg eigentlich sollte ich schon seit 10min in der Schule sein...

Und nun weis ich auch warum ich gestern nicht ins Board kam weil ihr all diese ganzen Threads verursacht habt und somit ein zu höher Zugriff auf das Forum kam *grumel* und ich hätte doch so gerne mit meinem Wirtschaftswissen geglenzt...naja nicht so wichtig :]

Aber wo ist den ndas Problem bei der Internet-Diskusion? Wenn ihr daran denkt das manches nicht so rüber kommt wie es soll dann liegt das darn das die Schreiber nicht die Smilies nutzen.

McClane:
Ich glaube, daß meine bösartig-giftigen- einheitsspaltenden Kommentare auch ohne Smileys verstanden werden, oder?  
Falls nicht, täte mir das unheimlich leid...  ;)

Aber da euer aller Kampfgeist schon wieder erlahmt, wedel ich halt auch mit der weißen Fahne und stimme - in bester demokratischer Manier, obwohl ich doch so ein böser, arroganter, reicher Westdiktator bin  ;) (möchte hier nur mal kurz anmerken, daß die einzig nennens-werte Umsturzbewegung seitens demokratischer Bürger in der deutschen Geschichte vor 1918 die badische Revolution von 1848 war) - für eine Einstellung dieser Diskussion, da der Punkt, an dem etwas geändert werden könnte, bereits verstrichen ist und begnüge mich damit, Unni für seinen preisgünstigen Verweis auf den Map-Thread in gewohnt nicht ernstgemeinter Art (und zum besseren allgemeinen Verständnis von einem Smiley illustriert) den Lappen rauszustrecken.  :P    

Egrimm van Horstmann:
Tja McClane mein Kampfgeist ist noch nicht erlamt nur habe ich mir überlegt warum Arp zu so einen Schluss gekommen sein könnte. Vielleicht will er einfach das der Clan zusammen bleibt, denn gerade deine Art die Wörter zu Wortgruppen zusammenzusetzen kannn sehr schnell dazu führen das ein Wort zum anderen Wort führt und das 79.PzGrenRgt dezimiert wird.

Das wäre der einzige Grund der mir da einfallen wirde...
Außerdem sitzt Arp am längeren Hebel, was das löschen von Beiträgen angeht.

McClane:
Soll mir da etwa mein grundgesetzlich verankertes Recht zur freien Meinungsäußerung mittels Androhung eines Rauswurfs aus dem Clan streitig gemacht werden?

Oder habe ich in meinem letzten Beitrag immer noch nicht genug Smileys eingebaut, so daß auch du, lieber Egrimm die Ironie entdecken solltest, die zwischen den Zeilen hervorblitzt?

Egrimm van Horstmann:
Ich meinte nich das du raus geschmissen wirst sondern das du oder ich oder andere freiwillig gehen weil sie nicht mit dir mir oder wen auch immer in einem Clan spielen wollen auf Grund von bestimmten Äußerungen.

Es ist ja ganz nett das in deinem letzten Beitrag so viele Smilies drin hattest Frage istn ur ob du das auch durchhältst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln